Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag FC Bayern München - SC Freiburg
#1
Sa 15:30 Uhr ist es wieder soweit. Endlich ist die NM-Pause rum. Die kam uns diesemal etwas gelegen, zwar konnte auch nicht großartig zusammen trainiert werden, aber zumindest konnte das neue Trainerteam sich ein paar Tage reinfinden.

Zuhause gegen Freiburg und bei der Aufbruchstimmung erwarte ich eigentlich einen lockeren Sieg, naja zumindest wünsche ich mir ein 3:0, 4:1, 4:0. Spielerisch wird es sicher noch nicht super laufen, aber das ist ja klar. Letztlich muss irgendein Sieg her.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel


Übrigens:
Bislang gab es in der BL 34 Duelle zwischen beiden Mannschaften: Für uns gab es 24 Siege, 6 UE und 4 Niederlagen, TD 73:28
Zuhause: 17 Begegnungen, 15 Siege, 2 UE, 0 Niederlagen, TD 46:9
Letzte 5 Spiele zuhause: 7:0, 1:0, 4:0, 2:0, 4:1
Zitieren
#2
Ein Sieg sollte es schon werden, aber wie er zustande kommt ist mir fürs erste egal. Wichtig wäre erstmal, dass das Team wieder richtig zusammenfindet.

Tippe mal auf ein 3:1 für uns.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#3
Wenn mir jemand glaubhaft versichert, dass Ancelotti gegen Freiburg keinen Sieg geschafft hätte, freu ich mich dann mit.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#4
(13.10 2017, 14:29)Hanna Bach schrieb: Wenn mir jemand glaubhaft versichert, dass Ancelotti gegen Freiburg keinen Sieg geschafft hätte, freu ich mich  dann mit.

Wieso sollte man sich die Mühe machen, jemanden glaubhaft davon zu überzeugen, dass ein Ergebnis morgen eintreten würde, wenn man in der Vergangenheit anders gehandelt hätte...? Achja, damit du dich freust - mein Fehler. 

Ich werde mir das Spiel morgen definitiv morgen ansehen, die PK heute ließ ja auf einiges hoffen.
Tippe auch auf ein 3:1

fcbjubel
Zitieren
#5
3:1 für die Roten und ja, bin auch life dabei- block 107 - 11 reihe
Zitieren
#6
CA hat in der BL 4 von 6 Spielen gewonnen. Aber wie teilweise! Daher hätte er sicher auch ds Spiel gegen Freiburg gewonnen. Nur wie? Vielleicht so wie gegen Schalke, vielleicht aber auch so wie gegen Leverkusen/Bremen.
Deswegen: Nr. 1 gewinnen, Nr. 2 besser spielen.
Zitieren
#7
Vital fällt aus. Es riecht quasi schon nach Javi auf der 6.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#8
(13.10 2017, 18:59)Jano schrieb: Vital fällt aus. Es riecht quasi schon nach Javi auf der 6.

Ich gehe sogar eher davon aus, dass Javi schon im Prinzip einen Stammplatz auf der 6 hat. Viel mehr denke ich, dass Vidal, Tolisso, Rudy und Thiago um den Platz neben Martinez kämpfen müssen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#9
(13.10 2017, 19:10)Wembley Nacht schrieb:
(13.10 2017, 18:59)Jano schrieb: Vital fällt aus. Es riecht quasi schon nach Javi auf der 6.

Ich gehe sogar eher davon aus, dass Javi schon im Prinzip einen Stammplatz auf der 6 hat. Viel mehr denke ich, dass Vidal, Tolisso, Rudy und Thiago um den Platz neben Martinez kämpfen müssen.

Naja was genau ist ein Stammplatz ? Bei unserem Mittelfeld kannst eigentlich kaum mit 2 MF-Spielern spielen, das wäre einfach zu schade. Wenn wir wo Optionen haben dann doch gerade im Mittelfeld.
Zitieren
#10
(13.10 2017, 19:47)Cookie Monster schrieb:
(13.10 2017, 19:10)Wembley Nacht schrieb:
(13.10 2017, 18:59)Jano schrieb: Vital fällt aus. Es riecht quasi schon nach Javi auf der 6.

Ich gehe sogar eher davon aus, dass Javi schon im Prinzip einen Stammplatz auf der 6 hat. Viel mehr denke ich, dass Vidal, Tolisso, Rudy und Thiago um den Platz neben Martinez kämpfen müssen.

Naja was genau ist ein Stammplatz ? Bei unserem Mittelfeld kannst eigentlich kaum mit 2 MF-Spielern spielen, das wäre einfach zu schade. Wenn wir wo Optionen haben dann doch gerade im Mittelfeld.

Ich gehe schon davon aus, dass Heynckes rotieren lässt, aber nicht sonderlich stark, dass wäre jetzt einfach zu riskant bzw. könnte blöd für uns ausgehen. Deshalb denke ich schon, dass wir eine Stammelf haben werden und zu dieser gehört dann auch ein Martinez auf der 6.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München Beobachter 42 16.900 05.03 2018, 18:58
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste