Umfrage: Was erwartet Ihr? Was packt Bayern am Ende der Saison 2017/18
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gewinn der CL
7.69%
2 7.69%
Gewinn Meisterschaft
23.08%
6 23.08%
Gewinn Pokal
3.85%
1 3.85%
Double (MS + Pokal)
26.92%
7 26.92%
Tripple (CL+MS+Pokal)
3.85%
1 3.85%
Kein Titel
11.54%
3 11.54%
CL Halbfinale erreicht
11.54%
3 11.54%
CL Quali erreicht
11.54%
3 11.54%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was erwartet Ihr noch, was Heynckes und die Mannschaft reißen?
#71
Klopp wäre eine "Revolution"
Zitieren
#72
(04.02 2018, 19:35)Beobachter schrieb: Klopp wäre eine "Revolution"

und in zukünftigen Büchern über den FCB wird dann der Satz stehen: Das war der Anfang vom Ende der glorreichen Zeiten des FC Bayerns Big Grin
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#73
Klopp wäre eine Devolution sondergleichen.

Dann reiht man sich in diese derzeitige Spiel"kultur" in der Bundesliga ein, die Klopp angestoßen hat mit seinem Fußball, der hauptsächlich Athletik und Rennen fordert statt Spielen. Die Bundesliga hat durch Kloppomania verlernt, dass man Fußball mit dem Ball spielt, und nicht gegen ihn.
Zitieren
#74
(04.02 2018, 18:53)gkgyver schrieb: Es war die Rede von einer Revolution, nicht von leicht modifizierter Spielweise. Eine Revolution war der Übergang Hitzfeld/Klinsmann -> Van Gaal.
Eine Revolution wird es auch unter Tuchel nicht geben, eher eine Rückbesinnung auf Pepsche Tugenden.

Die Umstellung von Heynckes auf Pep würde ich auch nicht nur als „leicht“ bezeichnen. Also wer weiß schon was uns noch erwartet. Kommt drauf an wer kommt. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#75
Von Heynckes zu Pep war ein logischer Schritt was Fußball betrifft.
Das ewige 4-4-2 wurde von Van Gaal entrümpelt, und er hat einen 10er eingeführt bei uns. Den gabs bei uns so nicht vorher. Van Gaals 10er Suche war ja legendär. Sogar Klose durfte mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste