Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
War nach der Aufstellung fast klar. Dann noch diese Wechsel. Stand der in Funkverbindung mit Carlo? Und an alle die jetzt sagen es lag doch nicht nur am Trainer. Was für ein Quatsch, der ist jetzt grade mal 3 Tage weg. Trotzdem, Sagnol kann keine Alternative sein. Nach der Länderspielpause einen vernünftigen Coach installieren dann gehts auch aufwärts. Wobei mit jetzt nur noch 2 Flügelspielern für 2 Positionen wirds für jeden Trainer schwer. Wir sahen übrigens das Karriereende von Ribery, da bin ich sehr sicher.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Unsere taktische Zuordnung, tut mir leid, ist mittlerweile nur Zweitliga reif!

Bei der Qualität dieser Abwehr Spieler, zweimal hintereinander eine 2:0 Führung zu vergeigen. Das ist schon armselig!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Wie kann man eine Mannschaft so runterwirtschaften?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Weshalb können wir nicht gegen eine mittelklassige Mannschaft bei einer 2:0 Führung den Bus vor dem Tor parken und ein paar Konter ausspielen? Das kann doch nicht so schwer sein.
Zitieren
Ich denke, die Mannschaft braucht neue Köpfe.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(01.10 2017, 16:31)Fritzitelli schrieb:
(01.10 2017, 16:29)Cookie Monster schrieb: Ich hoffe doch das waren noch die Nachwirkungen von Ancelotti, denn das war absolut grausam und amateurhaft. Eines der schlechtesten Spiele die ich von Bayern gesehen habe. Wieder ein 2:0 verspielt, es ist so lachhaft.

Dann war das dein erstes Spiel diese Saison, was du gesehen hast?

Das Spiel heute war schon trauriger als andere. Selbst das gegen Wolfsburg mit dem gleichen Ausgang war besser.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Neues Saisonziel: IRGENDWIE Platz 4 holen, wird schwer genug.
Zitieren
(01.10 2017, 16:34)lavl schrieb: Unsere taktische Zuordnung, tut mir leid, ist mittlerweile nur Zweitliga reif!

Bei der Qualität dieser Abwehr Spieler, zweimal hintereinander eine 2:0 Führung zu vergeigen. Das ist schon armselig!

Bessere Abwehrspieler als Boateng, Hummels und Martinez wird man in Europa kaum finden.

Das ganze Konstrukt schreit doch dass die alle in der Luft hängen. Altlasten von Mister "Taktik ist überbewertet".

Vielleicht erledigt sich jetzt auch mal das harte Gerücht, Martinez sei nicht schlechter als Alonso auf der 6. Das kann der spielen wenn man nicht wie wir massig Ballbesitz hat, und nen Spieler wie Schweinsteiger oder Kroos neben sich hat. Aber er hat Tolisso neben sich. Als alleiniger 6er voll und ganz unbrauchbar, wenn man in der Schlussphase drauf angewiesen ist, intelligente Pässe aus der Tiefe zu spielen um vielleicht noch das Siegtor zu machen.

Außerdem könnte man mal Früchtl ins Tor stellen, der machts garantiert nicht schlechter als Ulreich.
Zitieren
[quote='Porsche' pid='188113' dateline='1506871326']
Die stehen alle vorne rum und machen nichts.
Ziel ist nur noch CL Qualifikation. Und selbst die ist in Gefahr.

Keinen Titel dieses Jahr,“basta“,sonst ändert sich echt nichts.
Zitieren
Also... das heute war echt ein Schock Erlebnis und das zeigt mir auch das die Spieler irgendwie blockiert sind, mehr mit sich selbst beschäftigt sind als ihren eigentlichen Aufgaben nachzugehen.

Entweder haben sie keinen Bock mehr, oder diese ganze Situation zieht sie alle dermaßen runter dass ihnen nur noch ein psychischer Betreuer helfen kann!

Keine Ahnung, aber selten hab ich eine derart blutleere Ansammlung von Spielern erlebt. Keinen Zusammenhalt, keinen Ansatz von Automatismus in unserem Spiel.

Mannschaft, die komplett von heute auf Morgen zusammengekauft wurden, können sich nicht schlechter anstellen wie wir gerade. Echt erschreckend!

Und soll mir jetzt bitte ein Brazzo mal erläutern, wie wir das noch in den Griff bekommen wollen?!

Und zwar ganz ohne Phrasen... wie: "Wir sind der FC Bayern!"
"Wir haben eine super Truppe!"
"alles wird gut"
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Fritzitelli 41 30.370 24.02 2018, 23:18
Letzter Beitrag: Dremmler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste