Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
#21
Kack Aufstellung um es deutlich zu sagen.

Nach dem Spaziergang gegen Mainz und wo man immer noch keine Überform hat, muss man nicht die halbe Mannschaft rausrotieren am 5. Spieltag.
Weiß der nicht, dass wir uns keine übermäßigen Punktverluste leisten können diese Saison?
Zitieren
#22
Verstehe die Aufstellung nicht. Kein Hummels, kein Ribery, warum ?? Schalke ist saustark im Moment.
Zitieren
#23
(19.09 2017, 19:24)gkgyver schrieb: Kack Aufstellung um es deutlich zu sagen.

Nach dem Spaziergang gegen Mainz und wo man immer noch keine Überform hat, muss man nicht die halbe Mannschaft rausrotieren am 5. Spieltag.
Weiß der nicht, dass wir uns keine übermäßigen Punktverluste leisten können diese Saison?

Wir schenken das Zentrum her. Schalke hat unter Tedesco zwar noch nicht die erwünschte Stabilität, aber Pressing und Zentrum verdichten funktioniert.
Mal sehen was wir für Lösungen finden
Zitieren
#24
Sieht gut aus bis jetzt. Vorallem Rudy hat eine geile Technik
Zitieren
#25
Ich finde es durchaus positiv, dass Ancelotti jetzt das mit der Rotation gnadenlos durchzieht. Was uns auch später in der Saison im Endeffekt mehr Vorteile einbringen wird, wie letztes Jahr, als die Einwechselspieler so gut wie keine Spielpraxis hatten!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#26
Sauber Lewy!

Also ganz ehrlich, Naldo.
Ich bin ja eigentlich immer pro kein Elfer, aber die Hände so weit oben?
Das ist keine normale Grätsche, das ist einfach völlig unnatürlich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#27
Tooooooooooooooorr
Zitieren
#28
Ja... Da gibt's nix zu diskutieren!
Klarer Elfer....
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#29
Sehr starker Auftritt bis jetzt!!
Chancenverwertung müßte besser sein, dann wäre schon jetzt Ruhe in der Turnhalle.

Rudy kann i.Ü. ne ganz feine Klinge

Und wo ichs grad schreibe 0:2, geil!!

Edit: und Rafinha geht mir sowas von auf den Sack
Zitieren
#30
Jawollla James
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Beobachter 61 32.228 11.02 2018, 14:21
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste