Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
#41
(15.02 2015, 15:06)Dennis schrieb:  Ist egal, ob jemand schon mal hier war. Hat doch außerdem nichts mit dem Thema zu tun, zu dem wir dann jetzt bitte wieder zurück kommen.

Bayern wird sich schwer tun und sollte den vermeintlich schwachen Gegener ernst nehmen, damits nicht holpert bei dem besten Kader der Welt.
Antworten

#42
Vermeintlich schwachen Gegner?
Ich denke das hier keiner und auch bei Bayern keienr Donezk unterschätzt, aber man sollte sie auch nicht überschatzen. Es werden jetzt sicherlich keine 4:0 bis 7:0 Siege erwartet, aber es sollten eigentlich bei dem Kader keine all zu großen Probleme aufkommen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#43
So schwach ist der Gegner nicht...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Antworten

#44
(15.02 2015, 15:09)Wembley Nacht schrieb:  Vermeintlich schwachen Gegner?
Ich denke das hier keiner und auch bei Bayern unterschätzt, aber man sollte sie auch nicht überschatzen. Es werden jetzt sicherlich keine 4:0 bis 7:0 Siege erwartet, aber es sollten eigentlich bei dem Kader keine all zu großen Probleme aufkommen.

Genau solche Ergebnisse wurden hier bereits benannt, und keiner schaut sich mal die Statistik der Vorrunde genau an.
"Große Probleme" wäre zu definieren. Ich gehe auch von einem klaren Weiterkommen aus. Aber ich würde mich trotzdem nicht wundern, wenn wir mehr Probleme bekommen als solche Lachnummernspiele gegen den HSV suggerieren.
Antworten

#45
Eröffnungsthread aktualisiert

Schiedsrichter: Alberto Undiano Mallenco (Spanien)

In der laufenden Saison der CL pfiff er bereits das Spiel der Bayern gegen Manchester City.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Antworten

#46
(15.02 2015, 14:43)Hanna von und zu Bach schrieb:  
(15.02 2015, 13:14)TeamDoc schrieb:  Ich bin zwar ziehmlich neu hier, Aber eins fällt auf.
Hanna kannst du auch einen anderen Umgangston oder ist das bei dir Standart ?

Das ist leider sehr auffallend.

Aber ok man brauch es ja nur überspringen Smile

Erzähl von mir aus Deiner Oma, dass Du neu hier bist. Unter diesem Account vielleicht.

Woran merkst du das, dass jemand nur einen neuen Account hat Hanna ? Huh
Ich könnte ja auch nen Zweitaccount benutzen Wink wer weiß
Antworten

#47
Welche Probleme in der Vorrunde spricht sie bitte an ? Soweit ich weiß war das die beste Gruppenphase von Bayern überhaupt. Wiedermal nur Schwachsinn was da kommt.

Weswegen wurde sie eigentlich gesperrt ? 
Antworten

#48
(15.02 2015, 16:22)TeamDoc schrieb:  Eröffnungsthread aktualisiert

Schiedsrichter: Alberto Undiano Mallenco (Spanien)

In der laufenden Saison der CL pfiff er bereits das Spiel der Bayern gegen Manchester City.

Mallenco. .. nicht dieser Witz Shiri. .
Antworten

#49
(15.02 2015, 12:45)Hanna von und zu Bach schrieb:  Wir sprechen uns nach dem Dienstag wieder.

Wohl eher nicht. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#50
(15.02 2015, 19:31)Cookie Monster schrieb:  Weswegen wurde sie eigentlich gesperrt ? 

Wahrscheinlich deswegen, da in ihren heutigen Beiträgen endgültig klar wurde, dass sie keinerlei Bezug mehr zur Realität hat. Gleichzeitig provozierte und beleidigte, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie diese psychische Krankheit heißt, weiß ich nicht, aber es kann und ja jetzt (hoffentlich für immer) egal sein.Wink

ZUM SPIEL: Ich freu mich irgendwie richtig drauf dass die CL wieder losgeht. Big Grin  Bin auch gespannt wie viele Shaktar-Anhänger den Weg ins Stadion finden werden.
#Rekordmeister



Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste