Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag - Bundesliga - Saison 2014/15
#1
Freitag

13.02.2015 - 20:30 - Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Samstag

14.02.2015 - 15:30 - 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
14.02.2015 - 15:30 - FC Bayern München - Hamburger SV
14.02.2015 - 15:30 - Borussia M'gladbach - 1.FC Köln
14.02.2015 - 15:30 - Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg
14.02.2015 - 15:30 - SV Werder Bremen - FC Augsburg
14.02.2015 - 18:30 - Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Sonntag

15.02.2015 - 15:30 - Hertha BSC - SC Freiburg
15.02.2015 - 17:30 - Hannover 96 - SC Paderborn 07
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Antworten

#2
die ergebnisse hätte ich gerne noch für meinen tippschein TongueWink
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#3
Ich weiß echt nicht ob ich mich auf morgen freuen soll (weil Derby) oder eher nicht (wegen 25 der letzten gefühlt 30 Derbyniederlage...).

FC hat Geburtstag, Karnevalssamstag, alles bereitet für nen großen Sieg, nur leider hält der FC nichts davon große Tage gebührend zu feiern...

Scheißejal, entweder wird morgen in Gladbach Karneval gefeiert oder wir saufen das kölsch aus Frust. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#4
Die Chancen Gladbach zu schlagen waren schon mal schlechter... Haut rein! Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Antworten

#5
Danke, ich hoffs mal. Big Grin

Da Kinhöfer nicht pfeift (wie beim Spiel gegen die Pillen das er versaut hat) habe ich zum ersten mal seit jahren keine Angst vor den Gladdis.

Zu den Chancen die schon schlechter waren, als sie mal 18ter waren haben sie uns 5 zu 1 abgeschlachtet und sich gerettet...

Aber über die Spieler die da beim FC auf dem Platz standen will ich nicht allzuviele Worte verlieren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#6
Ich glaub ehrlich gesagt nicht daran dass Köln gewinnen wird. Gladbach wird das für sich entscheiden.
#Rekordmeister



Antworten

#7
Hab ich vor dem Spiel auf Schalke auch gedacht, ich hoffe einfach guter Tag gegen schlechten Tag der Gladdis.

Wenn wir gewinnen kann ich die Gladdis in meinem Bekanntenkreis foppen und wenn wir verlieren spiele ich die Aufsteiger Karte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#8
Klar ist Gladbach favorisiert, aber ich denke der FC hat ne reelle Chance!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Antworten

#9
Sag ich ja, Auswärts gegen die großen kann der FC, Hoffenheim, Schalke, Leverkusen (Taktik wäre aufgegangen), hoffe es läuft morgen wieder so, diese Derybilanz ist einfach nur zum Komasaufen... Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag - Bundesliga - Saison 2014/15 TeamDoc 14 6.373 22.02 2015, 16:19
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste