Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellen und Frage. Wer kennt sich mit alten Autogrammen (1975) aus?
#11
So ist sie, unsere Ostblockhanna. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#12
(10.02 2015, 16:37)DerKölner schrieb:  So ist sie, unsere Ostblockhanna. Big Grin


Big Grin Big Grin
Antworten

#13
Autorammen? Neue Show vom Raab?
Antworten

#14
(10.02 2015, 17:10)fcba1ern schrieb:  Autorammen? Neue Show vom Raab?

Mist so ist des wenn man sich des Schreiben selber beibringt. Smile
Kann ich des im Titel irgendwie nachtäglich ändern?
Antworten

#15
(10.02 2015, 16:37)DerKölner schrieb:  So ist sie, unsere Ostblockhanna. Big Grin

Lieber ne Ostblockhanna als ein Kölsche Klüngel.
Für Hanna gibt es keinen Ostblock mehr, aber für dich gibt es weiterhin den Kölsche Klüngel. Tongue  
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Antworten

#16
Hanna weiß das das nicht beleidigend gemeint war.

https://www.youtube.com/watch?v=DTV92wqYjfA

Außerdem kommt meine Oma auch aus dem Osten, erklärte auch ihre fehnende Sympathie zum FC durch die sie dann 66 ohne Probleme durch den Kaiser zum Bayern Fan wurde.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#17
So ich habe nun eine Seite gefunden auf der ich einige Autogramme zuordnen kann.
Antworten

#18
nicht schlecht wie heißt die? gerne auch per pn
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste