Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(5) Benjamin Pavard
(18.10 2021, 18:43)awlos schrieb: Pavard hat immer wieder Aussetzer dabei, aber ich glaube da hat er einfach damit gerechnet, dass Pogba mit dem ersten Kontakt den Ball nach vorne schlägt. Er dreht ja schon vor der Ballannahme ab.

Ändert nichts daran, dass er die Schwachstelle in unsere Startelf wäre, wenn er denn noch in der Startelf wäre.

Wie gesagt, solche Sachen passieren 100x pro Spiel. Die Presse hat aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.
Zitieren
(18.10 2021, 21:00)merengue schrieb:
(18.10 2021, 18:43)awlos schrieb: Pavard hat immer wieder Aussetzer dabei, aber ich glaube da hat er einfach damit gerechnet, dass Pogba mit dem ersten Kontakt den Ball nach vorne schlägt. Er dreht ja schon vor der Ballannahme ab.

Ändert nichts daran, dass er die Schwachstelle in unsere Startelf wäre, wenn er denn noch in der Startelf wäre.

Wie gesagt, solche Sachen passieren 100x pro Spiel. Die Presse hat aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.

Sie passieren aber nicht 100x dem gleichen Spieler. Pogba kennt Pavard nicht erst seit vorgestern.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Benjamin Pavard ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Verteidiger des FC Bayern befindet sich in häuslicher Isolation, es geht ihm gut.

https://fcbayern.com/Pavard170322
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Also Pavard und Süle weg gegen Union.
Zitieren
Stanisic ist doch wieder fit, ist mir eh lieber als Pavard. Wird wohl aber keine Option für 90 Minuten sein, also mit Sarr im Wechsel Dodgy
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Das Pavard fehlt könnte am Ende sogar positiv sein...
Man beachte das elegante Wortspiel.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(17.03 2022, 23:35)lavl schrieb: Das Pavard fehlt könnte am Ende sogar positiv sein...
Man beachte das elegante Wortspiel.

letztlich bleibt zu hoffen, dass nicht noch mehr positiv werden....
Zitieren
(18.03 2022, 07:52)AJP242 schrieb:
(17.03 2022, 23:35)lavl schrieb: Das Pavard fehlt könnte am Ende sogar positiv sein...
Man beachte das elegante Wortspiel.

letztlich bleibt zu hoffen, dass nicht noch mehr positiv werden....

Pavard ist jetzt kein entscheidender Ausfall,Problem ist nur dass die Alternativen noch schlechter sind. Oder kimmich spielt RV. Ansonsten, eine Abwehr mit Luci, Upi und Ninzi, der Traum von boeschner, ist ein Alptraum und ein Garant für viele Gegentore. Ich denke wir verlieren gegen Union und ich denke, auch wenn jetzt wieder alle aufschreien, dass wir keinen Titel in diesem Jahr holen.
Vielleicht ganz gut, dann passiert eventuell mal etwas.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste