Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Spanien leben Trainer gefährlich
#1
In Spanien leben Trainer gefährlich

http://www.bild.de/sport/fussball/fussba....bild.html

Sollte Pep deswegen manchmal sogar etwas auf die Bremse getreten haben?

Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#2
Für einen Elfjährigen ist es doch so hart, mit so einer Packung nach Hause zu gehen“, betont Alcaide.

Oh man . Kein wunder dass die menschheit immer mehr verweichlicht.

Hab als kind auch mal 0:28 kassiert und lebe noch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#3
(16.06 2017, 18:25)davidpollar schrieb: Für einen Elfjährigen ist es doch so hart, mit so einer Packung nach Hause zu gehen“, betont Alcaide.

Oh man . Kein wunder dass die menschheit immer mehr verweichlicht.

Hab als kind auch mal 0:28 kassiert und lebe noch

Kenne ich auch von meinem Verein, habs auch überlebt. Einfach lächerlich !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
Besonders lächerlich ist die Anweisung, was der Trainer alles hätte taktisch verändern sollen. Ich hätte denen nach dem 15 :0 jedem einen 15 Kilo Sack auf den Rücken gebunden und eine Bommelmütze in Pink aufgesetzt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#5
(16.06 2017, 18:49)Cookie Monster schrieb:
(16.06 2017, 18:25)davidpollar schrieb: Für einen Elfjährigen ist es doch so hart, mit so einer Packung nach Hause zu gehen“, betont Alcaide.

Oh man . Kein wunder dass die menschheit immer mehr verweichlicht.  

Hab als kind auch mal 0:28 kassiert und lebe noch

Kenne ich auch von meinem Verein, habs auch überlebt. Einfach lächerlich !

aber ehrlich...
heutzutage gibt's ja schon Pokale fürs Teilnehmen und solche Kinkerlitzchen!

Als ob die kleinen Scheißer es nicht verkraften würden letzter zu werden.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#6
Ich habe noch nie 0:20 verloren,
ich habe mich im jugendlichen Alter immer
um das Team und die Mitspieler auf dem Platz
gekümmert, sodass zum Glück so ein Ergebnis
nie zu Stande kam Heart fcbjubel
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#7
(16.06 2017, 18:59)lavl schrieb:
(16.06 2017, 18:49)Cookie Monster schrieb:
(16.06 2017, 18:25)davidpollar schrieb: Für einen Elfjährigen ist es doch so hart, mit so einer Packung nach Hause zu gehen“, betont Alcaide.

Oh man . Kein wunder dass die menschheit immer mehr verweichlicht.  

Hab als kind auch mal 0:28 kassiert und lebe noch

Kenne ich auch von meinem Verein, habs auch überlebt. Einfach lächerlich !

aber ehrlich...
heutzutage gibt's ja schon Pokale fürs Teilnehmen und solche Kinkerlitzchen!

Als ob die kleinen Scheißer es nicht verkraften würden letzter zu werden.
Spricht halt irgendwo auch für das aktuelle gesellschaftliche Bild. Es gibt keine Verlierer, alles sind Gewinner. Dabei sein ist längst nicht mehr alles... Durch den Fußball soll alles rund herum vergessen gemacht werden. Da bin ich ehrlich gesagt kein großer Freund von. Wenn man Kinder auf diese Art und Weise "demütigt",  dann muss die Kindheit wirklich schon mehr als "perfekt" verlaufen zu sein, ohne jetzt groß über andere Kindheiten urteilen zu können.

Ich habe aber bei dieser Geschichte gerade ein Deja-vu. Gab es nicht schon so eine Story mal ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#8
(16.06 2017, 18:59)lavl schrieb: aber ehrlich...
heutzutage gibt's ja schon Pokale fürs Teilnehmen und solche Kinkerlitzchen!

Als ob die kleinen Scheißer es nicht verkraften würden letzter zu werden.

Das Problem sind heutzutage nicht die kleinen sondern die grossen Scheißer, auch Eltern genannt.
So gab es früher zB eine Standpauke oder Hausarrest bei bescheidenen Schulnoten, jetzt ist es normal den Lehrer vor Gericht zu zerren um dem semibegabten Nachwuchs bessere Noten zu beschaffen .
Wird in Spanien auch nicht anders sein als hierzulande .
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
#9
Man darf heutzutage ja auch erzählen dass Kevin Großkreutz und Lukas Podolski wichtige Bausteine der WM-Elf waren, ohne dass man dafür völlig korrekt eins auf die Fresse bekommen würde.
Zitieren
#10
(17.06 2017, 15:20)gkgyver schrieb: Man darf heutzutage ja auch erzählen dass Kevin Großkreutz und Lukas Podolski wichtige Bausteine der WM-Elf waren, ohne dass man dafür völlig korrekt eins auf die Fresse bekommen würde.

Also das mit Poldi nimmst du bitte sofort zurück! Ich habe vorher und nachher nicht ein Maskottchen gesehen, mit derartigen Fähigkeiten am Ball und TorAbschluss. Stimmung ist auch ein Baustein!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste