Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31.Spieltag VFL Wolfsburg : FC Bayern
#1
Da ich meinen Namen in diesem Forum so gerne lese werde ich diesen Thread eröffnen.
Aus der Enttäuschung und/ oder Wut über das Ergebnis des Pokalspiels gegen dortmund heraus, kann ich sagen das ich das Spiel gegen Wolfsburg nicht anschauen werde.
Wie ihr alle wisst, fällt der 1.Mai dieses Jahr auf den Montag. Da ich nicht gewillt bin mich über satte drei Tage lang zu ärgern fällt das traditionelle Schauen des Lieblingsvereins dieses Mal aus.
Bin sowieso nicht da Angel
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
#2
(26.04 2017, 23:52)Gohfelder63 schrieb: Da ich meinen Namen in diesem Forum so gerne lese werde ich diesen Thread eröffnen.
Aus der Enttäuschung und/ oder Wut über das Ergebnis des Pokalspiels gegen dortmund heraus, kann ich sagen das ich das Spiel gegen Wolfsburg nicht anschauen werde.
Wie ihr alle wisst, fällt der 1.Mai dieses Jahr auf den Montag. Da ich nicht gewillt bin mich über satte drei Tage lang zu ärgern fällt das traditionelle Schauen des Lieblingsvereins dieses Mal aus.
Bin sowieso nicht da Angel

Wolfsburg sollte - bei allen Widrigkeiten- kein Hindernis für Bayern darstellen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#3
Ich schließe mich Dir an, Hanna. Dieses Spiel sollten sie schaffen.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Zitieren
#4
Ich schließe mich Gohfelder an. Schaue auch nicht - irgendwie demotiviert. Tipp: es wird wohl nicht regnen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#5
Ich bin auch zuversichtlich. Ein Unentschieden ist machbar.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#6
Am Samstag Abend werden wir um 20:19 Uhr Meister sein durch ein Eigentor durch Gomez zum 1:2 und gleichzeitigen unentschieden von RBL und KHR ist wieder glücklich
Zitieren
#7
(27.04 2017, 20:52)Fritzitelli schrieb: Ich schließe mich Gohfelder an. Schaue auch nicht - irgendwie demotiviert. Tipp: es wird wohl nicht regnen.

Bin von Samstag bis Montag in Hamburg, hatte sogar ein Hofbräuhaus (!) gefunden in dem fast ausschließlich Bayern-Spiele gezeigt werden. Nach dem Pokalaus fiel mir ein Huh ,  das ich noch eine Jacke brauche, wir werden wohl shoppen gehen Wink
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
#8
Sollten wir gegen Wolfsburg nicht gewinnen sehe ich die Meisterschaft in Gefahr.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Zitieren
#9
(28.04 2017, 03:30)wertzu schrieb: Sollten wir gegen Wolfsburg nicht gewinnen sehe ich die Meisterschaft in Gefahr.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Riesenschwachsinn. Nun pisst Euch doch nicht in die Hosen. Es ist ja nicht mehr zum Anhören! Zwei Heimspiele gegen Darmstadt und Freiburg wobei Leipzig noch nicht mal alle Spiele gewonnen hat. Jetzt reißt Euch doch mal ein bischen zusammen. Das geht ja schon ins Peinliche über.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#10
Peinlich? Aber warum nicht?
Wir schließen uns nur der Mannschaft an. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste