Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31.Spieltag VFL Wolfsburg : FC Bayern
#11
(28.04 2017, 05:53)Fritzitelli schrieb: Peinlich? Aber warum nicht?
Wir schließen uns nur der Mannschaft an. ;-)

Und so was von einem eingefleischten "immerwährenden", niemals aufmuckenden Fan?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#12
Warten wir ab, was die restlichen Spiele so bringen.
Und wenn wir mit 3 Mann vor dem Keeper bzw leeren Tor stehen und bekommen die Kugel nicht rein und die Zecken versenken jede Chance gechillt - dann ist es schon etwas peinlich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#13
The Trend is our friend,
also gehe ich mal von einem Unentschieden aus, vielleicht sogar einer Niederlage!
Nach dem ganzen Turbulenzen der letzten Wochen, glaub ich einfach nicht, dass die Mannschaft bereit aufspielen kann.
Und wie es halt dann immer so läuft, gerade dann wittert der Gegner seine große Chance.
Bin nur mal gespannt mit welcher Aufstellung Ancelotti spielen wird.
Ob die halb-fitten spielen dürfen?
So wie immer,
oder ob er auch mal auf Alternativen setzt.
Was ich allerdings nicht glaube
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#14
(28.04 2017, 08:11)lavl schrieb: So wie immer,
oder ob er auch mal auf Alternativen setzt.
Was ich allerdings nicht glaube

Dabei kann er eigentlich nichts verkehrt machen, wenn er auf Zukunft gewandt aufstellt. Die können erstens nicht mehr verdaddeln als die alteingesessenen und wenn es dann nicht klappt, kann er für die neue Saison Zuwächse fordern.
Eigentlich, ja eigentlich kann er nur dann richtig verkacken, wenn es mit den "Alten" weiter rumgurken lässt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#15
Da es morgen Abend ja kein "unbedingt muss gewinnen" Spiel ist, sondern wir den Sack auch noch gegen Darmstadt nächste Woche, vor allem zuhause vor den in der letzten Zeit nicht verwöhnten Fans,zu machen kann, denke ich mal das er morgen der Abteilung Rafinha,Bernat, Costa den Vorzug gibt. Ob allerdings ein Kimmich/Sanches endlich mal wieder die Chance von Anfang an bekommen, bleibt abzuwarten.
Zitieren
#16
Ja klar, das macht natürlich Sinn, JETZT anzufangen die Spieler zu schonen, nachdem man aus allen Pokalwettbewerben ausgeschieden ist, und die Meisterschaft klar gemacht werden muss.
Donna mia ...
Aber hoffentlich bekommen die Angeschlagenen IV wenigstens mal Pause, die seit zwei Wochen auf dem Zahnfleisch kriechen.
Zitieren
#17
(28.04 2017, 14:32)gkgyver schrieb: Ja klar, das macht natürlich Sinn, JETZT anzufangen die Spieler zu schonen, nachdem man aus allen Pokalwettbewerben ausgeschieden ist, und die Meisterschaft klar gemacht werden muss.
Donna mia ...
Aber hoffentlich bekommen die Angeschlagenen IV wenigstens mal Pause, die seit zwei Wochen auf dem Zahnfleisch kriechen.

Jetzt kann man nur hoffen, dass die Talente sich wenigstens in den letzten Spielen zeigen dürfen und die Formkurve nach oben zeigt, dann kann man beruhigter in die Sommerpause gehen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#18
(28.04 2017, 14:32)gkgyver schrieb: Ja klar, das macht natürlich Sinn, JETZT anzufangen die Spieler zu schonen, nachdem man aus allen Pokalwettbewerben ausgeschieden ist, und die Meisterschaft klar gemacht werden muss.

Nicht die alten Spieler schonen ist der Sinn, sondern Verantwortung für die kaum noch zu nehmende Meuisterschaft auch den Jungen zu übergeben. Aber auf sowas kommst Du natürlich nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#19
(28.04 2017, 18:31)Hanna Bach schrieb:
(28.04 2017, 14:32)gkgyver schrieb: Ja klar, das macht natürlich Sinn, JETZT anzufangen die Spieler zu schonen, nachdem man aus allen Pokalwettbewerben ausgeschieden ist, und die Meisterschaft klar gemacht werden muss.

Nicht die alten Spieler schonen ist der Sinn, sondern Verantwortung für die kaum noch zu nehmende Meuisterschaft auch den Jungen zu übergeben. Aber auf sowas kommst Du natürlich nicht.

Klar, dafür ist Ancelotti auch so bekannt, die wichtigen Momente dem Nachwuchs zu überlassen Roflmao

Bei dem geht's erst nach Namen, dann nach Alter. Deswegen ist auch Costa erste Wahl um Robben oder Ribéry zu ersetzen, und Coman sitzt auf der Tribüne.
Zitieren
#20
Mir ist egal wer aufläuft. Nur Hummels braucht diese Saison nicht mehr ran. Er soll erstmal lernen sich zu freuen, wenn man für den FCB ein Tor schiesst. ;-)
Übrigens Scheiß Gefühl, wenn aus so einer Saison schlagartig die Luft raus ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste