Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund
Mit Ancelotti wirst du nächste Saison nichts gewinnen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
(26.04 2017, 22:31)lavl schrieb:
(26.04 2017, 22:21)Toaster schrieb: Ich habe allen Respekt vor den Bayern. Wie erfolgreich sie in den letzten Jahren waren, dass muss wahnsinnig Substanz gekostet haben. Jetzt geht eine Ära dem Ende entgegen, da Robbery auch nicht jünger werden und es fehlte jetzt einfach auch etwas Glück und Substanz.

Ich konnte mich, mittlerweile über 30 Jahre die Daumen drückend, auch nicht richtig heiß machen auf das Spiel. Ehrlich gesagt, war es mir ziemlich egal und hoffte, dass mit einer Niederlage eine Art Neustart besser gelingt. Das kann auch eine dumme Idee sein.

Ich werde meine Erwartungshaltung bezüglich der Bayern auch zurückdrehen, denn genauso wie wir die Bundesliga aufgrund unserer Kohle beherrschen, so werden wir den Reals, Barcas, PSG´s auf Dauer nur mit sehr viel Scoutingglück Paroli bieten können. Ich will keine Grundsatzdiskussion lostreten, klar machen einige Vereine nur Schulden, haben Scheichs oder wir wirtschaften sehr gut im Vergleich anderer Bundesligisten. Auf Dauer kannst du nicht wettbewerbsfähig sein, wenn andere Vereine das x-fache für Spieler ausgeben.

Ich freue mich sogar noch eher, wenn die Konkurrenz in der Bundesliga steigt, dass macht jeden Titel wertvoller und bietet die Abwechslung und Spannung, die mehr und mehr verloren ging. Dementsprechend blutet mein Herz bei der heutigen Niederlage nicht wirklich. Der Reuss kann vielleicht auch mal ein Titel gewinnen, letztendlich sei es ihm gegönnt. Diese Schadenfreude im Fussball war mir schon immer extrem fremd.

Mund abputzen, Niederlage verdauen und dann wieder angreifen, so waren wir schon immer gut. In diesem Sinne.....

p.s.: Ich bin mir bewusst, dass ich für diese Ansicht viel einstecken werde.

Überhaupt nicht, bin dir in vielen Dingen einer Meinung.
Aber ich denke dass man mit diesen Trainer nicht angreifen kann!

Oder dass man diesen Trainer nicht angreifen kann ?

Ich bin gespannt was die kommenden Tage zu hören ist.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(26.04 2017, 22:32)Jano schrieb: Ich kann alle Enttäuschung verstehen. Ich bin es selbst.
Lasst wenigstens die Beleidigungen untereinander.

Es geht um den Verein, wir verstehen uns doch, ach wenn es andere Ansichten gibt, aber nicht jeder hat den gleichen Blick auf DAS Spiel und DEN Verein.
Zitieren
(26.04 2017, 22:34)wauzzz schrieb:
(26.04 2017, 22:32)Jano schrieb: Ich kann alle Enttäuschung verstehen. Ich bin es selbst.
Lasst wenigstens die Beleidigungen untereinander.

Es geht um den Verein, wir verstehen uns doch, ach wenn es andere Ansichten gibt, aber nicht jeder hat den gleichen Blick auf DAS Spiel und DEN Verein.

Ist doch alles richtig. Der Frust kann auch gern raus. Nur Beleidigungen müssen nicht sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Die Mannschaft hat heute ein Bombenspiel gemacht und maximal unglücklich verloren. Der ausschlaggebende Faktor heute war die Effizienz vor dem Tor. Die Zecken hatten vier Chancen und machen drei Tore. Wir hatten ein Dutzend Topgelegenheiten und machen nichts draus (von wegen offensiv ideenlos). Deshalb nehm ich auch Robben und vor allem Lewandowski von meinem Lob aus. Einfach nur ein Frechheit, was die an Chancen liegen gelassen haben. Auch Alaba hat, zumindest eine Stunde lang, ein gutes Spiel gemacht. Ebenso Thiago, der mir vor allem mit seinen aggressiven Balleroberungen sehr positiv aufgefallen ist.

Wer jetzt von einer "Scheiss-Saison" spricht, ist einfach nur ein kleiner verwöhnter, arroganter Erfolgsfan. Wir müssen jetzt zuschauen, dass wir so schnell wie möglich die Meisterschaft klar machen und dann nach vorne blicken. Im Sommer muss personell noch einiges passieren. Und damit meine ich ganz sicher nicht unseren Trainer, der einen guten Job macht.
Zitieren
(26.04 2017, 22:16)Cookie Monster schrieb:
(26.04 2017, 22:14)Dimi schrieb:
(26.04 2017, 22:02)gkgyver schrieb:
(26.04 2017, 21:53)Cookie Monster schrieb:
(26.04 2017, 21:48)davidpollar schrieb: Jetzt hat der trainer die schuld.  Die schuld hat ganz alleine lewanflopski

Die Schuld bei einem einzelnen zu suchen ist doch Wahnsinn... Was war denn mit unserer Abwehr los bitte ? Irren herum wie blinde Hühner, alle Gegentore absolut unnötig. Und fette Chancen hatte Robben genauso, hat auch zwei mal vor Bürki den Tormann angeschossen. Wir haben heute einfach im Kollektiv versagt.

Eine Abwehr und Positionsspiel sind definitiv Traineraufgabe. Und die Mannschaft zu führen und heiß zu machen auch.
Es kommt doch nicht von ungefähr dass nach dem Trainerwechsel unser Spiel ne ganze Nummer schlechter wurde. Und dabei sieht unser Spiel im Vergleich zu letzter Saison taktisch nicht groß anders aus, nur schlechter.
Ich behaupte einfach mal dass Ancelotti die Aufgabe unterschätzt hat. Nicht heute. Überhaupt.

Immer wieder lustig, wie hier immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass wir taktisch schwach spielen, aber immer wieder was von "Nur am Ende zählt es, Abwarten bis April, KO-King, nur die CL zählt" gefaselt wurde. Nun sieht man Hoffentlich mal die Rechnung.

Die Frage ist was jetzt passieren wird. Was glaubst Du, Dimi ?

Ich weiß es gerade nicht. Die kommende Transferperiode wird meiner Meinung nach zeigen ob unsere Bosse Carlo wirklich vertrauen oder nicht. Es ist meiner Meinung nach vollkommen klar welche Spielertypen wir brauchen für sein 4-3-3 und ich behaupte mal, dass wir es damit auch schaffen könnten die CL zu holen. Die Talente werden natürlich weiterhin auf der Strecke bleiben, aber das kann man bei Carlo nicht wirklich ändern. Wenn unsere Bosse ihm nicht vertrauen und wieder Spieler kaufen, die einfach keinen Sinn machen, dann sehe ich schwarz. Dann lieber Trainerwechsel und Talente fördern.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(26.04 2017, 22:35)Jano schrieb:
(26.04 2017, 22:34)wauzzz schrieb:
(26.04 2017, 22:32)Jano schrieb: Ich kann alle Enttäuschung verstehen. Ich bin es selbst.
Lasst wenigstens die Beleidigungen untereinander.

Es geht um den Verein, wir verstehen uns doch, ach wenn es andere Ansichten gibt, aber nicht jeder hat den gleichen Blick auf DAS Spiel und DEN Verein.

Ist doch alles richtig. Der Frust kann auch gern raus. Nur Beleidigungen müssen nicht sein.

Hast Du falsch verstanden, bin absolut bei Dir.
Zitieren
(26.04 2017, 22:36)Ordo schrieb: Die Mannschaft hat heute ein Bombenspiel gemacht und maximal unglücklich verloren. Der ausschlaggebende Faktor heute war die Effizienz vor dem Tor. Die Zecken hatten vier Chancen und machen drei Tore. Wir hatten ein Dutzend Topgelegenheiten und machen nichts draus (von wegen offensiv ideenlos). Deshalb nehm ich auch Robben und vor allem Lewandowski von meinem Lob aus. Einfach nur ein Frechheit, was die an Chancen liegen gelassen haben. Auch Alaba hat, zumindest eine Stunde lang, ein gutes Spiel gemacht. Ebenso Thiago, der mir vor allem mit seinen aggressiven Balleroberungen sehr positiv aufgefallen ist.

Wer jetzt von einer "Scheiss-Saison" spricht, ist einfach nur ein kleiner verwöhnter, arroganter Erfolgsfan. Wir müssen jetzt zuschauen, dass wir so schnell wie möglich die Meisterschaft klar machen und dann nach vorne blicken. Im Sommer muss personell noch einiges passieren. Und damit meine ich ganz sicher nicht unseren Trainer, der einen guten Job macht.

Wow! Damit habe ich nicht gerechnet!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Jetzt von der CL zu träumen ist ja wohl ein Witz.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Natürlich ist das eine svheiss Saison. Ziel war im April super Spiele zu zeigen, die Topform zu haben. So wurden die zumeist bescheidenen Leistungen entschuldigt.

Und wo stehen wir jetzt?

Müller ist diese Saison ein Totalausfall. Und Ancelotti hat Kimmich zurück entwickelt. Alle anderen Punkte habe ich schon geschrieben.

Und wir sind noch nicht Meister.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Liesel von Bayern 160 69.589 09.04 2017, 14:36
Letzter Beitrag: Mädel
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 164.443 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste