Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München vs FSV Mainz
(22.04 2017, 18:59)Hanna Bach schrieb:
(22.04 2017, 18:55)lavl schrieb:
(22.04 2017, 18:52)Hanna Bach schrieb:
(22.04 2017, 18:49)Porsche schrieb: Xavi ist zu jung

Wer will denn überalterte Säcke?  Wink

ach...ich Kenn da wen

Du?


ich sag's mal so....
einen Rekord hat Ancelotti wenigstens aufgestellt dieses Jahr, Unsere Elf war zum Teil die älteste aller Zeiten!
Das ist doch auch schon was
Zitieren
Und wir haben nach diesem Spieltag sogar schon die direkte CL-Quali für die nächste Saison sicher!

Yipiiiieeeh!

(Ich wollte noch mal irgendwas Positives sagen)
Zitieren
Gähn, die Hysterie, die in diesem Forum jedesmal verbreitet wird, wenn wir ausnahmsweise mal nicht gewinnen, ist einfach nur noch peinlich. Heute halt nur ein Remis, gut, geschenkt. Meisterschaft werden wir trotz allem locker nach Hause bringen und die Zecken werden am Mittwoch mal wieder rasiert. Für den Sommer hoffe ich natürlich auch auf namhafte Verstärkungen und einen 8-Jahresvertrag für CA. In Carlo we trust.
Zitieren
(22.04 2017, 19:32)Ordo schrieb: Gähn, die Hysterie, die in diesem Forum jedesmal verbreitet wird, wenn wir ausnahmsweise mal nicht gewinnen, ist einfach nur noch peinlich. Heute halt nur ein Remis, gut, geschenkt. Meisterschaft werden wir trotz allem locker nach Hause bringen und die Zecken werden am Mittwoch mal wieder rasiert. Für den Sommer hoffe ich natürlich auch auf namhafte Verstärkungen und einen 8-Jahresvertrag für CA. In Carlo we trust.

Sagt der, der letztes Jahr nach 5:0 Siegen noch gemeckert hat, wie Scheisse wir gespielt haben. Muss man nicht verstehen.
Zitieren
Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, aber es war wohl ziemlich armselig. Die Zecken sind dagegen gut drauf. Ich sehe auch noch die Gefahr, dass wir nicht nur das Double verlieren sondern mit diesem Gegurke die Meisterschaft verzocken.
Zitieren
(22.04 2017, 19:32)Ordo schrieb: .... und einen 8-Jahresvertrag für CA.
Dann sind am Ende des Vertrages Ribery und Robben um die 40 Jahre alt und spielen immer noch im FCB-Trikot.
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
(22.04 2017, 19:38)DerBomber schrieb: Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, aber es war wohl ziemlich armselig. Die Zecken sind dagegen gut drauf. Ich sehe auch noch die Gefahr, dass wir nicht nur das Double verlieren sondern mit diesem Gegurke die Meisterschaft verzocken.

2.HZ war in Ordnung. 2 superklare Elfer nicht bekommen. 2x Lewy weggetreten - aber laut Sky Kommentator reicht das nicht für nen 11er. Aber das Schienbeinstreicheln von Kimmich reicht aus. 
Versteht eh keiner mehr. Ich glaube die wollen uns jetzt alle verarschen 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(22.04 2017, 19:52)Fritzitelli schrieb:
(22.04 2017, 19:38)DerBomber schrieb: Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, aber es war wohl ziemlich armselig. Die Zecken sind dagegen gut drauf. Ich sehe auch noch die Gefahr, dass wir nicht nur das Double verlieren sondern mit diesem Gegurke die Meisterschaft verzocken.

2.HZ war in Ordnung. 2 superklare Elfer nicht bekommen. 2x Lewy weggetreten - aber laut Sky Kommentator reicht das nicht für nen 11er. Aber das Schienbeinstreicheln von Kimmich reicht aus. 
Versteht eh keiner mehr. Ich glaube die wollen uns jetzt alle verarschen 


Die 2. HZ soll in Ordnung gewesen sein?

Kaum nennenswerte Torchancen rausgespielt (außer dem Treffer und der Szene mit Lewandowski), wenig Abstimmung in der Offensive, Flanken ins Nichts am laufenden Band, Abspielfehler und und und. Gegen Mainz. Daheim.
Zitieren
(22.04 2017, 20:02)Dremmler schrieb:
(22.04 2017, 19:52)Fritzitelli schrieb:
(22.04 2017, 19:38)DerBomber schrieb: Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, aber es war wohl ziemlich armselig. Die Zecken sind dagegen gut drauf. Ich sehe auch noch die Gefahr, dass wir nicht nur das Double verlieren sondern mit diesem Gegurke die Meisterschaft verzocken.

2.HZ war in Ordnung. 2 superklare Elfer nicht bekommen. 2x Lewy weggetreten - aber laut Sky Kommentator reicht das nicht für nen 11er. Aber das Schienbeinstreicheln von Kimmich reicht aus. 
Versteht eh keiner mehr. Ich glaube die wollen uns jetzt alle verarschen 


Die 2. HZ soll in Ordnung gewesen sein?

Kaum nennenswerte Torchancen rausgespielt (außer dem Treffer und der Szene mit Lewandowski), wenig Abstimmung in der Offensive, Flanken ins Nichts am laufenden Band, Abspielfehler und und und. Gegen Mainz. Daheim.

Ich sagte in Ordnung,  nicht überragend, spitze oder beste HZ ever. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Wieviele konterchancen wir in der ersten halbzeit hatten war ja unfassbar. Leider hat lewy dieses komplett verlernt . Falsche laufwege, falsche pässe etc. ..

2 halbzeit der typische dominanz fussball ohne ertrag . Was willst du aber auch erwarten mit coman,bernat,rafinha,alonso,stolpermüller und faultier lewy (bewegt der sich eigentlich irgendwann mal? Ist ja unfassbar statisch mit dem vorne drin)

Es muss sich so einiges tun im sommer !

Bitte langsam mal flanken üben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München Beobachter 126 49.604 03.12 2016, 23:36
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste