Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die jährliche Farce der Bayern
#41
(05.04 2017, 13:40)gkgyver schrieb: Man muss doch nicht mehr alle Rosinen im Müsli haben um das Spiel gestern als hergeschenkt zu sehen.

Nein, mein Lieber. Sowas kann man bei etwas gutem Willen durchaus verstehen. Ich geh auch bewusst auf Deine Provokation nicht ein. Aber es ist doch mehr als offensichtlich, dass das Spiel gestern nicht mit der Konsequenz angegangen wurde, wie es bei 3 Punkten Vorsprung gewesen wäre. Red keinen Stuss, natürlich wurde es hergeschenkt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#42
Mimimimimimimi
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#43
Wenn die Illuminaten erfahren, dass Bayern Wettbewerbsverzerrung betreibt, dann wird der Staat Bayern und der Verein hoffentlich bald von allen Landkarten verschwinden...
Zitieren
#44
(05.04 2017, 14:13)Hanna Bach schrieb:
(05.04 2017, 13:40)gkgyver schrieb: Man muss doch nicht mehr alle Rosinen im Müsli haben um das Spiel gestern als hergeschenkt zu sehen.

Nein, mein Lieber. Sowas kann man bei etwas gutem Willen durchaus verstehen. Ich geh auch bewusst auf Deine Provokation nicht ein. Aber es ist doch mehr als offensichtlich, dass das Spiel gestern nicht mit der Konsequenz angegangen wurde, wie es bei 3 Punkten Vorsprung gewesen wäre. Red keinen Stuss, natürlich wurde es hergeschenkt.
Und? Wo ist das Problem? Ich habe damit Null Probleme wenn ich das grosse Ganze im Auge behalte.
Was juckt mich eine 0:1 Niederlage mit 13 Punkten Vorsprung auf den 2. Platz, wenn ich dafür wichtigen Spielern ne Pause gönnen kann bzw. vielleicht sogar taktische Veränderungen unter Realbedingungen testen kann, was in einem Freundschaftsspiel mit dem Einsatz nie passieren würde.
Welche Mannschaft kann denn bitte im Ligabetrieb in dieser Phase sich so einen Luxus erlauben? Nicht viele, wenn nicht sogar nur wir.
Gegen Dortmund wird das schon anders aussehen, weil es Dortmund ist aber eigentlich könnte man auch hier nur mit Halbgas spielen und lieber auf Real schauen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#45
(05.04 2017, 13:36)Hanna Bach schrieb: Danke, natürlich ist das ernst gemeint. Ich bin auch wirklich froh, dass ich da ernst genommen werde. Es ist nämlich nicht so einfach, immer die erste zu sein, die die Hintergründe erkennt.

haha ... was Du da schreibst glaubst DU wirklich oder ?!? Wahrscheinlich stammen diese Erkentnisse aus Deiner Lieblingsinformationsquelle der BILD Big Grin Tongue
Und dann auch noch Wettbewerbsverzerrung .. Du machst Dich so lächerlich, ernsthaft. Aber ich habe nichts anderes erwartet.

Natürlich war die Niederlage unnötig, aber Hoffe war sehr gut eingestellt (muss man Nagelsmann mal attestieren), hatte den nötigen Willen uns zu schlagen. Zudem haben wichtige Spieler wie Thiago gefehlt und einige auf dem Platz waren nur Statisten (Vidal..) . Aber who cares ? 10 Punkte
weiterhin Vorsprung. Anstatt sich weiterhin darüber zu freuen unter dem neuen Trainer an der Tabellenspitze zu liegen kommst Du mit Deiner
Wahrnehmungsstörung daher und unterstellst hier wieder Dinge. Du bist echt nicht tragbar und solltest Dich in das RB Forum verziehen.
Zitieren
#46
Immer die erste, die die Hintergründe erkennt ... Roflmao

[Bild: g1427481826362722522.jpg]
Zitieren
#47
Na ja...
Wenn ihr aus der CL raus seid, könnt ihr ja wieder optimal antreten... Angel

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste