Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal
#31
(13.02 2017, 22:30)Jarou schrieb:
(13.02 2017, 21:43)Der Sachse schrieb:
(13.02 2017, 21:24)gkgyver schrieb: Soweit ich weiß wird Leipzig nicht von Ancelotti trainiert.

DIIGGAAAAAA HEFTIG

Wie alt bist du? 16?










Ja ich glaub er sprach letztens von 10. Klasse.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#32
1) Arsenal ist schlecht drauf.
2) Arsenal hat dieses Jahr in den Topspielen kein Land gesehen.
3) Arsenal hat jedes Jahr in den Topspielen kein Land gesehen.

Wir MÜSSEN gegen Arsenal gewissen und zwar easy peasy. Alles andere wäre eine Blamage, vor Allem zu Hause.

Ich will kein 0:0 oder so einen Mist sehen. 3:0 wegballern. Danke.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#33
(13.02 2017, 23:16)Dimi schrieb: 1) Arsenal ist schlecht drauf.
2) Arsenal hat dieses Jahr in den Topspielen kein Land gesehen.
3) Arsenal hat jedes Jahr in den Topspielen kein Land gesehen.

Wir MÜSSEN gegen Arsenal gewissen und zwar easy peasy. Alles andere wäre eine Blamage, vor Allem zu Hause.

Ich will kein 0:0 oder so einen Mist sehen. 3:0 wegballern. Danke.

Ich will die Engländer nicht beleidgen.
Aber Arsenal ist ne Pussy.
3:0 und Deckel drauf.

#HierregiertderFCB # SterndesSüdens #Bayern Bayern Baaayerrrnn

fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

PS: Die Form von Thiago wird entscheidend sein. Hab das Gefühl das wird sein Spiel
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#34
Übrigens: Müller wird wohl spielen, da sich Alonso verletzt hat.

Alternativ wäre Kimmich auf die 6, oder etwas ganz verrücktes mit Martínez auf der 6, Alaba als IV und Bernat LV, aber daran glaube ich nicht.

Aufstellung sollte aber klar sein: Costa, Lewy, Robben, Müller, Vidal, Thiago, Alaba, Martínez, Hummels, Lahm, Neuer.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#35
Müller trifft morgen. Denk an meine Worte
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#36
Ahh, man ahnt doch, dass man Ancelotti gegen Arsenal noch nicht an die Karre pissen kann, deshalb wird Arsenal schon mal als Hinterbänkler hingestellt. Immer die gleichen Leute. Es ist so erbärmlich. Erst groß rumjammern, Arsenal wäre Schluss und so und nun stellt man die Mannschaft als zweitklassig dar, damit bloß dann hergeredet werden kann, falls Bayern doch nicht verkackt. Pep-Fraktion, Ihr seid unter aller Würde. Beschämend.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#37
Arsenal ist und war schon immer Kacke
Zitieren
#38
(14.02 2017, 07:49)merengue schrieb: Arsenal ist und war schon immer Kacke

abartig
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#39
(13.02 2017, 22:38)Jano schrieb:
(13.02 2017, 22:30)Jarou schrieb:
(13.02 2017, 21:43)Der Sachse schrieb:
(13.02 2017, 21:24)gkgyver schrieb: Soweit ich weiß wird Leipzig nicht von Ancelotti trainiert.

DIIGGAAAAAA HEFTIG

Wie alt bist du? 16?










Ja ich glaub er sprach letztens von 10. Klasse.

Ich weiss, ich hab extra in seinem Profil nachgeschaut. Wink Thatsthejoke.gif Wink

Und Arsenal ist ja wohl Heart seit Thierry, Bergkamp, Ljungberg und Pires.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#40
(14.02 2017, 08:38)Jarou schrieb:
(13.02 2017, 22:38)Jano schrieb:
(13.02 2017, 22:30)Jarou schrieb:
(13.02 2017, 21:43)Der Sachse schrieb:
(13.02 2017, 21:24)gkgyver schrieb: Soweit ich weiß wird Leipzig nicht von Ancelotti trainiert.

DIIGGAAAAAA HEFTIG

Wie alt bist du? 16?










Ja ich glaub er sprach letztens von 10. Klasse.

Ich weiss, ich hab extra in seinem Profil nachgeschaut. Wink Thatsthejoke.gif Wink

Und Arsenal ist ja wohl Heart seit Thierry, Bergkamp, Ljungberg und Pires.

Und seit diese Männer aufgehört haben, spielen irgendwelche halbpubertierende Jungs da, die mit dem Druck nicht klar kommen.

Vorher hatte Wenger Adams, Vieira, Henry als Leitfiguren. Jetzt heissen sie Koscielny, Özil und Alexis. Auch nicht schlecht, aber halt für arme. Gepart mit der Losermentalität des Trainers.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 59.950 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 97.885 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 5.122 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 65.413 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 164.004 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste