Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal
Was war denn eigentlich beim "Elfer" los ? Für mich doch nie und nimmer ein Foul.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Schade, habe 3:0 getippt. Nach dem geschenkten Elfmeter wird es nichts mehr mit dem Ergebnis. Der Elfmeter ist eine Frechheit. Arsenal die erwartete Loosermannschaft, mehr will ich dazu nicht sagen. Mourinho hat Recht mit dem Spitznamen "Specialist in Failure".

Bin tiefenentspannt, zur Not gewinnt man halt auswärts deutlich.
Zitieren
Es war nicht nur die Situation beim Elfmeter, der Schiedsrichter kotzt mich einfach an, da sind viele Fouls, die der nicht pfeift. Daraus allein zwei Chancen für Arsenal zum vollkommen unberechtigten Elfmeter. Leistungn hingegen passt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Die müssen die Gunners halt auch mal treten. Aber richtig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Der Schiedsrichter ist ein riesengroßes Ar........ Wie kann so ein vollpfosten so ein Spiel pfeifen? Ansonsten zumindest besser als die letzten Spiele. Hinten nach dem Elfer vogelwild. Mal sehen
Zitieren
Wie es lewy immer wieder schafft beim alleine aufs tor zu laufen dass doch noch 3 abwehrleute hinter den ball kommen .. weltklasse stürmer
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Wir haben zwar nicht großartig gespielt, aber wir hatten die Lage halt im Griff bis zum Gegentor, aber nach dem Tor für Arsenal hat die Konzentration deutlich nachgelassen. Schade.
Arsenal genau so wie zu erwarten in meinen Augen. Ängstlich und schwach, zu mindestens in den ersten 30 Minuten,

Was hier jetzt am Schiedsrichter so schlimm sein soll, verstehe ich nicht. Elfmeter ist zwar streitbar, aber sonst ist da kein weiterer großer Fehler in seinem Spiel(wenn bei dem einen Handspiel Handelfmeter für uns gepfiffen wird, müsste an jedem Bundesliga Wochenende jede Partie mindestens 10x wegen Handspiel unterbrochen werden). Er könnte sich öfters pfeiffen, aber sonst finde ich daran jetzt nicht so dramatisch wie hier getan wird.
Zitieren
Das war nie und nimmer Elfmeter.
1. Kommt der man von hinten

2. Hält er den Fuß drüber
Zitieren
(15.02 2017, 21:32)Cookie Monster schrieb: Was war denn eigentlich beim "Elfer" los ? Für mich doch nie und nimmer ein Foul.

Ja....
Trotzdem!

Das Verhalten nach dem Elfer, das war schon wieder eine Parallele der gesamten Saison!
Passivität, Naivität, Kein Einsatz und am Ende blöd schauen!
Zitieren
(15.02 2017, 21:33)Hanna Bach schrieb: Es war nicht nur die Situation beim Elfmeter, der Schiedsrichter kotzt mich einfach an, da sind viele Fouls, die der nicht pfeift. Daraus allein zwei Chancen für Arsenal zum vollkommen unberechtigten Elfmeter. Leistungn hingegen passt.

Findest du ? Ich finde uns defensiv sehr wackelig und in der Offensive geht bis auf Einzelaktion von Robben und einer Flanke auf Lewy gar nichts. Wir spielen sicher nicht schlecht, aber dass die Leistung gegen Leipzig nicht gegen Arsenal reichen wird war klar. Wir müssen uns in allen Bereichen steigern, möchten wir noch aufsteigen. Dem Schiri und seinen Entscheidungen nachzutrauern hilft uns jetzt wo es hart auf hart kommt leider nichts.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 59.505 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 97.529 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 5.101 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 65.175 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 163.392 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste