Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Brazzo kennt diverse Discos sicher noch von seiner Spielerlaufbahn. Aber was sage ich diverse Discos, die war'n doch alle im Oanser.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(11.05 2022, 21:36)gkgyver schrieb:
(11.05 2022, 20:55)Boeschner schrieb: Darf Brazzo jetzt nicht mehr feiern oder wo ist das Problem?

Jeder darf mal vor dem geistigen Auge vorüber ziehen lassen, ob man sich entsprechende Disco-Fotos von Managern anderer Vereine in der Presse vorstellen kann.
Oder von jedem anderen Mann in hoher Führungsposition.
Und auch noch auf Dienstreise.

Und hätte Brazzo einen Puff besucht, oder hätte sich mit zwei Bikini-Ladies im Arm ablichten lassen, käme von dir wahrscheinlich auch nur "Darf Brazzo nicht mehr poppen oder was?"

Ganz abgesehen davon, dass man generell den Eindruck hat, Brazzo sei geistig noch in der Generation Mario Basler hängen geblieben.

Warum genau muss Lothar Matthäus eigentlich seine Kritik am Telefon mit Brazzo "ausräumen"? Lothar ist ein erwachsener Mensch, der keine Position in München bekleidet, und nicht zum Rapport zitiert werden muss.

Ich gehe davon aus, dass entsprechende Fotos von den meisten Managern und Vorständen der Boulevard-Presse vorliegen. Nur bei den allermeisten interessiert es keine Sau.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Mir persönlich ist es vollkommen egal ob der bis 5 In der Disco oder sonst wo rumturnt, der soll nur seinen Job vernünftig machen. Und daran habe ich meine Zweifel. Aber vielleicht überrascht er uns ja im Sommer mit 3 Weltklasse Transfers.
Zitieren
(12.05 2022, 10:26)DerBomber schrieb: Mir persönlich ist es vollkommen egal ob der bis 5 In der Disco oder sonst wo rumturnt, der soll nur seinen Job vernünftig machen. Und daran habe ich meine Zweifel. Aber vielleicht überrascht er uns ja im Sommer mit 3 Weltklasse Transfers.

Klar. Wird so kommen. Mané und Pogba sind ja schon so gut wie eingetütet.
Zitieren
Boeschner versteht den Unterschied zwischen Privat- und Berufsleben nicht.
Nicht mal die Definition von Privatleben.
Zitieren
Endlich ist es soweit! Mach Bild-Infos wird Brazzo entlassen. Ich danke Gott für diesen Tag. Ab jetzt kann es nur aufwärts gehen. Hoffentlich übernimmt Eberl.
Zitieren
Habe ich nirgendswo lesen können.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(13.05 2022, 12:42)teslito schrieb: Endlich ist es soweit! Mach Bild-Infos wird Brazzo entlassen. Ich danke Gott für diesen Tag. Ab jetzt kann es nur aufwärts gehen. Hoffentlich übernimmt Eberl.

Bitte link dazu...

Sonst glaube ich das nicht!!

Das wäre wie Weihnachten, Ostern alle runden Geburtstage zusammen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(13.05 2022, 12:42)teslito schrieb: Endlich ist es soweit! Mach Bild-Infos wird Brazzo entlassen. Ich danke Gott für diesen Tag. Ab jetzt kann es nur aufwärts gehen. Hoffentlich übernimmt Eberl.

Wieder mal dummes Gequatsche! Weder in der Bild noch in der Sport-Bild ist etwas über eine Kündigung zu lesen!
Das einzige was die zu dem Thema schreiben: Brazzo wäre wohl leichter zu ersetzen als Lewy!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Brazzo wäre einfacher zu ersetzen als die Putzfrau.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste