Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Jetzt wird’s spannend. Angeblich hat Bayern mit Boateng vereinbart sich noch Zeit zu lassen und auch über eine Verlängerung zu reden und Brazzo soll ihm Alleingang sein Aus mitgeteilt haben. Langsam könnte es eng werden für den Nichtskönner.
Zitieren
Hast du ne Quelle? Fände ich ja gut!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Podcast Von Falk und diverse Medienberichte, auch Plettenberg von sport1 und Uli Köhler von Sky meinten das.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Achso....das habe ich missverstanden!
Dachte, es wäre ganz aktuell dass nun doch mit Boateng verlängert werden soll, obwohl HS die Trennung verkündete
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Vielleicht wird ja noch einmal nachverhandelt aber dann müsste das das Ende von Brazzo bedeuten.
Zitieren
(16.04 2021, 12:02)BayernBerniB schrieb: Vielleicht wird ja noch einmal nachverhandelt aber dann müsste das das Ende von Brazzo bedeuten.

Genau, deswegen war ich ja so überrascht (und erfreut)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Nein, Brazzo, dieser unfähigste aller Sportvorstände, hat - wie schon bei Sven Ulreich - mal eben Nägel mit Köpfen gemacht, obwohl Rummenigge und der Berater von Boateng sich darauf verstndigt hatten noch 2,3 Wochen zu warten. Bei diesem Gespräch war Brazzo dabei. Der Berater soll von Kalle darum gebeten worden sein, noch nicht mit anderen Vereinen konkret zu verhandeln.

Das ist zum wiederholten Mal einfach nur Scheisse, die dieser Bartträger macht.

Flick war heute bei der PK erstaunlich launig und entspannt. Entweder hat er schon klar, dass er geht und gehen darf, oder aber.....nein, ich träume lieber nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Wird wohl so jetzt beim FCB wie in der Politik,
die Unfähigsten bleiben.
Man kann es kaum glauben,warum ein Auszubildender Ahnungsloser bei einer Firma FCB mit 700 Mio Umsatz als Sportkasper verantwortlich ist.

Aber positiv:die Bundesliga wird wieder spannender,CL wird FCB abhaken müssen:zu viele unterdurchschnittliche Spieler.
Und das weiss auch Flick.
Zitieren
(16.04 2021, 17:50)Mix22 schrieb: Wird wohl so jetzt beim FCB wie in der Politik,
die Unfähigsten bleiben.
Man kann es kaum glauben,warum ein Auszubildender Ahnungsloser bei einer Firma FCB mit 700 Mio Umsatz als Sportkasper verantwortlich ist.

Aber positiv:die Bundesliga wird wieder spannender,CL wird FCB abhaken müssen:zu viele unterdurchschnittliche Spieler.
Und das weiss auch Flick.

Ja, und Kimmich und Goretzka auch...was sollte die halten? Das tolle, familiäre Umfeld? Wo man beim Anschwitzen vor dem CL-Viertelfinale gesagt bekommt, dass man nicht verlängert wird?
Brazzo fährt den Verein voll gegen die Wand und Uli hockt auf dem Beifahrersitz und schreit: "Gib Gas!"
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(31.07 2017, 18:26)Wembley Nacht schrieb: Also ich will mich hier jetzt nicht diesem doch eher negativen Tenor anschließen. Ob Hasan funktioniert wird sich zeigen, ob er sich mit Hoeneß und Co. anlegt wird sich auch zeigen. Wichtig ist doch vor allem wie sehr Hasan sich mit der Mannschaft und dem Trainer versteht , dass ist das Entscheidene beim Sportdirektor mMn. Ein Sammer hatte schließlich auch nichts groß zu melden bei sonstigen Angelegenheiten, wenn die Gerüchte stimmen.
Ich traue Brazzo die Aufgabe zu und nur weil er keine Erfahrung mit sich bringt, heißt das noch lange nicht ob er den Job nicht kann.
Ich will außerdem daran erinnern, dass ein Hoeneß auch ein Neueinsteiger war....

Herrlich....Brazzzo ist genau all das, was man sich nicht von einem Sportdirektort/vorstand erhofft.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste