Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München
#1
Morgen um 15:30 Uhr geht's los.
Hier ein paar Worte von Ancelotti: Ich will morgen ein gutes Spiel sehen und gewinnen. Aber es ist besser zu gewinnen, als gut zu spielen. Wenn wir gewinnen ist der Rest egal.
(http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...8357d.html)
Zitieren
#2
Musste jetzt tatsächlich die Seite besuchen um zu glauben dass er das echt gesagt hat. Muss man so einem alten Hasen erklären dass gut spielen und gewinnen nicht ganz weit voneinander entfernt sind?
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#3
Mein Tipp ist ein 3:0 für uns.
Müller trifft !
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#4
Ich schätze mal, das Spiel wird nicht so schwer werden. Das sollten wir doch gewinnen. Ob das Spiel schön werden wird, ist eine andere Frage.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Zitieren
#5
(10.02 2017, 17:21)Elber2001 schrieb: Mein Tipp ist ein 3:0 für uns.
Müller trifft !

Müller kann morgen gerne spielen und treffen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#6
(10.02 2017, 17:20)gkgyver schrieb: Musste jetzt tatsächlich die Seite besuchen um zu glauben dass er das echt gesagt hat. Muss man so einem alten Hasen erklären dass gut spielen und gewinnen nicht ganz weit voneinander entfernt sind?

Ich rechne eigentlich mit einem 1:0 Sieg oder eben einem 1:1. Ein schönes Spiel wird das aber mit Sicherheit nicht werden, da hab ich gar keine Hoffnung.

Aber überraschen darf uns das nicht, sowas ist typisch italienisches Grußelfußball-Gedankengut. Besser gewinnen als schön spielen, das kann nur ein Italiener sagen. Das Problem ist: schlecht spielen bedeutet nicht automatisch gewinnen

Ich behaupte: wer "schön" spielt hat schonmal die halbe Miete. Dann fehlen nur noch Details zum Sieg.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#7
(10.02 2017, 19:12)Cookie Monster schrieb: Aber überraschen darf uns das nicht, sowas ist typisch italienisches Grußelfußball-Gedankengut. Besser gewinnen als schön spielen, das kann nur ein Italiener sagen.

Super

Man kann es drehen und wenden wie mal will, der "Catenaccio" steck in allen Trainer die vom Stiefel kommen!  Big Grin

Mein Tipp fürs Spiel, 1:0 für uns.
Zitieren
#8
Das hat er tatsächlich gesagt?
Mag sein, das dies für Mailand oder irgendeinem Calcio
ausreicht, aber nicht für den FCB. Falsche Einstellung.
Raus mit dem Mann!!!

Tipp für morgen: max Remis, da Arsenal schon in den Köpfen rumschwirrt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#9
Heute ohne einen echten Flügelspieler. Kann nur Weltklasse werden...

Aufstellung: Lahm Martinez Hummels Alaba Alonso Vidal Kimmich müller Thiago und Lewandowski
Zitieren
#10
Aufstellung passt !
Auf gehts ihr Bayern 3 Punkte !
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 (3:1) Beobachter 140 57.272 19.09 2016, 12:15
Letzter Beitrag: Thorsten1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste