Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München
#61
Langsam reicht es mir auch. Jede Woche wird es schlimmer.
Zitieren
#62
Das einzige gute an dem Spiel heute ist, dass wenn sich irgendwelche Spione von Arsenal im Publikum befinden, die wohl nichts brauchbares mitnehmen werden!
Zitieren
#63
Carlo ist bestimmt mit dem Unentschieden zufrieden, da der HSV 2:0 in Leipzig führt.
Zitieren
#64
(11.02 2017, 17:01)Porsche schrieb: Es tut mir leid. Aber Müller muss auf die Bank. Das ist unterirdisch.

Müller kann es, die Taktik ist einfach großer Blödsinn. Ich habe immer mehr Zweifel an Ancelotti. Heute ist Müller einer der besseren, da läuft gewaltig was falsch.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#65
Rafinha? Was wird das? 0 zu 0 halten?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#66
Kann mich nicht entsinnen, wann ich letztmals so einen scheiß gesehen habe.
Es wird von Woche zu Woche schlimmer.Nich nicht mal ansatzweise ist eine Besserung zu sehen. Unfassbar
Zitieren
#67
Kommt..... auf geht's!!!
Schießt noch eins! In der 90. Min!!
Am besten!

Dann wäre es so ein typischer Spieltag!
Leipzig verliert, Dortmund auch...
wir wären der große Gewinner!

Mit so einem Fußball!
Wahnsinn

Damit würde sich Ancelotti nur noch bestätigt fühlen!
Zitieren
#68
Letztes mal unter Klinsmann
Zitieren
#69
(11.02 2017, 16:24)Porsche schrieb: Von Pepfussball ist nix mehr übrig. Es scheint keinen Plan zu geben, keine Ideen. Hat jemand Statistiken zu Lsufbereitschaft und gewonnenen Zweikämpfen? Torchancen gab es nur 2. Fehlpässe 10 mal siviel
Meine Worte Seit Ancelotti da ist....

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
Zitieren
#70
Hey, seit offensiv gewechselt wurde kommt man beim Abstiegskandidaten besser durch die Defensive!

Der alte Trainerfuchs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 (3:1) Beobachter 140 67.992 19.09 2016, 12:15
Letzter Beitrag: Thorsten1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste