Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München
#41
(11.02 2017, 16:12)Porsche schrieb: Wieder einmal ein spritziger, spielfreudiger und munterer Auftritt des FCB. Schon 2 Chancen erspielt.
Ich freue mich auf die 2. HZ.

So wie Ancelotti die Mannschaft in der Bundesliga schont, wird das gegen Arsenal das größte Schützenfest aller Zeiten
Zitieren
#42
Lahm




War das Thema, lahm ist das Spiel
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#43
(11.02 2017, 16:17)Der Sachse schrieb:
(11.02 2017, 16:12)Porsche schrieb: Wieder einmal ein spritziger, spielfreudiger und munterer Auftritt des FCB. Schon 2 Chancen erspielt.
Ich freue mich auf die 2. HZ.

So wie Ancelotti die Mannschaft in der Bundesliga schont, wird das gegen Arsenal das größte Schützenfest aller Zeiten

Man könnte fast von einen 20:0 Sieg ausgehen!
Zitieren
#44
.... und dann regen sich manche auf wegen der miesen Stimmung und negativen Kommentare ....
Zitieren
#45
Bin gespannt wie lange sich die VF das Noch kommentarlos angucken wird. Denn gegen Arsenal sind wir so mehr als Chancenlos
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#46
Arsenal wird das größte Massaker seit 2009.
Dagegen war das Ausscheiden 2011 gegen Inter PlayStation Zauberfußball.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#47
Von Pepfussball ist nix mehr übrig. Es scheint keinen Plan zu geben, keine Ideen. Hat jemand Statistiken zu Lsufbereitschaft und gewonnenen Zweikämpfen? Torchancen gab es nur 2. Fehlpässe 10 mal siviel
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#48
(11.02 2017, 16:20)gkgyver schrieb: Arsenal wird das größte Massaker seit 2009.
Dagegen war das Ausscheiden 2011 gegen Inter PlayStation Zauberfußball.

0:4 gegen Barca, 2008

können wir das Toppen??

dieses Jahr ist alles möglich!
Zitieren
#49
Wow, kam 5 Minuten nach Spielanpfiff, hab keine Aufstellung gesehen. Hab dann zuerst die Aufstellung garnicht kappiert, Thiago lief links rum, rechts garkeiner...und ich dachte mir, spielen wir zu zehnt? Rote Karte gekriegt oder so? Nach 20 Minuten hab ich dann das erste mal Vidal entdeckt. Also 4 zentrale Mittelfeldspieler und 2 Stürmer? Ist das sein ernst? Der will doch rausgeschmissen werden, so doof kann ja selbst er nicht sein, oder doch?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#50
Ich melde mich selten in der Halbzeitpause, aber ich bin schwer erschüttert. Da spielt doch 1860 vs. Ingolstadt und nicht FC Bayern ?

Gute Nacht, wenn das die Zukunft von Bayerns Spielweise sein soll.

Was denken Rummenigge und Hoeneß gerade ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 (3:1) Beobachter 140 57.274 19.09 2016, 12:15
Letzter Beitrag: Thorsten1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste