Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal-1/8 Finale: FC Bayern München: VFL Wolfsburg
#1
Tja, was soll ich sagen. 
Auf Grund der letzten Spiele tippe ich mal auf nen Grottenkick und der mit dem meisten Dusel kommt weiter. Vielleicht wäre ein Ausscheiden gar nicht das Schlechteste mit Blick nach vorne. Käme dann ja wohl der große Knall.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
Da Wolfsburg aktuell auch in einer ziemlich miesen Verfassung ist, wirds wahrscheinlich auf einen Duselsieg unsererseits hinauslaufen.
Wenn die Leistung so unterirdisch wie am Samstag sein sollte, dann täte aber vielleicht ein Ausscheiden nicht schlecht.
Ein Pokalaus kann ich noch am ehesten vertragen.
Zitieren
#3
Naja, Wolfsburg hat ja im Winter ziemlich nachgerüstet.
Auch nicht mal so schlecht!
Die sind eine schöne Wundertüte, sprich... Kann man die Leistungen aus dem Vorjahr und gerade schwer einschätzen, in Bezug was das Team eigentlich zu Leisten im Stande wäre!
Könnte gut möglich sein, dass gegen uns mit einer ordentlichen Leistungs Explosion zu rechnen ist!
Qualität besitzt die Mannschaft allemal!

Und so wie wir spielen, ist ein Ausscheiden durchaus im Bereich des Möglichen!
Zitieren
#4
Upps, darüber möchte ich eigentlich nicht wirklich nachdenken. In der BL ist das alles mal so auszugleichen und da hätte ich mal ne krachende Niederlage gar nicht so schlecht gefunden (ohne Hintergedanken RB). Aber im Pokal sollte es bitte schön nun nicht passieren. Da bin ich ganz eigensinnig. Was soll ich dann mit den Pokalspieltagen noch anfangen? Nein, das ist keine wirkliche Option, so gern ich einen Wachmacher für die CL wünsche. Gegen Wolfsburg auszuscheiden würde die CL zusätzlich gefährden. Und dann wäre wirklich was los.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#5
Die Pressekonferenz zum Spiel:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/live-t...68889.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
(06.02 2017, 09:18)Fritzitelli schrieb: Tja, was soll ich sagen. 
Auf Grund der letzten Spiele tippe ich mal auf nen Grottenkick und der mit dem meisten Dusel kommt weiter. Vielleicht wäre ein Ausscheiden gar nicht das Schlechteste mit Blick nach vorne. Käme dann ja wohl der große Knall.

Hat das mit der "heilsamen Niederlage" JEMALS geklappt?
Zitieren
#7
Mein Tipp, 2:1 für unsere müden Krieger!  Big Grin     fcbjubel
Zitieren
#8
Ich hoffe auf Vollgasfußball und einen Sieg. Sollte wider Erwarten die Mannschaft erneut eine miese Leistung abrufen, dann hoffe ich, dass sie ausscheiden und endlich konsequentes Handeln erfolgt.

Denn auf den Pokal und die Meisterschaft kann ich verzichten, aber in der CL muss es bis ins Finale gehen.
Zitieren
#9
Wolfsburg zuhause sollte doch nun wirklich nicht das Problem sein, ich fasse es nicht, auch nur im Ansatz an ein Ausscheiden zu denken. Dortmund wäre so eine Kandidat oder HSV, da würde ich mir Gedanken machen, aber doch nicht Wolfsburg. Finde den Fehler.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#10
(06.02 2017, 15:37)gkgyver schrieb:
(06.02 2017, 09:18)Fritzitelli schrieb: Tja, was soll ich sagen. 
Auf Grund der letzten Spiele tippe ich mal auf nen Grottenkick und der mit dem meisten Dusel kommt weiter. Vielleicht wäre ein Ausscheiden gar nicht das Schlechteste mit Blick nach vorne. Käme dann ja wohl der große Knall.

Hat das mit der "heilsamen Niederlage" JEMALS geklappt?

Frag mich nachm Ingolstadt - Spiel nochmal. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal-1/4 Finale: FC Bayern München : Schalke Liesel von Bayern 95 58.878 02.03 2017, 19:16
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste