Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal-1/8 Finale: FC Bayern München: VFL Wolfsburg
(08.02 2017, 09:28)lavl schrieb:
(08.02 2017, 09:26)Fritzitelli schrieb:
(08.02 2017, 08:09)Hanna Bach schrieb:
(08.02 2017, 07:39)Fritzitelli schrieb: Was für ein Spiel gestern. Sollte aus London jemand im Stadion gewesen sein, wird er gesehen haben, das wir unter CA noch mal besser sind, wie unter Pep, Heynkes, Hitzfeld, Van Gaal, Klinsmann, Lerby, Beckenbauer oder Rehhagel. ;-)

Ich bin sicher und es wäre besser, dass von Arsenal gestern jemand im Stadion war. Dann werden sich die Spione nämlich in zwei Achtelfinalspielen verwundert die Augen reiben. Die nicht alternde Truppe wird nämlich wie gegen Leipzig alles raushauen und an Arsenal kein sauberes Harr lassen, wenn die gerupft die Hölle von München verlassen mit der Statistik im Gepäck, ein gern gesehener Gast des FC Bayern zu sein.

Hmmm, was rauchst du? ;-)
Aber recht hast, so wird es kommen. 

wenns so kommt, dann ist Ancelotti ein Genie!

Im Achtelfinale die Standardfahrkarte Arsenal auf dem Weg zum Xy? zu buchen, das wäre dann ein Genie?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Genie und Wahnsinn liegen immer dicht beinander.
Wie der Carlo sein Kaugummi malträtiert, glaube ichbjedich eher an Wahnsinn als an Genie.
Zitieren
Gestern war kein Schritt nach vorne. Zwar 80 Minuten Wolfsburg kontrolliert (mir fällt kein besseres Wort ein), aber Wolfsburg sollte bei ihrem gestrigen Auftreten (abgesehen von den letzten 10 Minuten) kein Maßstab sein. In den letzten 10 Minuten ist die Mannschaft tatsächlich stark gewackelt, eine Verlängerung hätte ich mir nicht mehr angetan.
Ausblick gegen Arsenal: Wenn ihr so spielt, wie gegen RB, dann hab ich keine großen Bedenken. Wenn das Niveau so bleibt, könnt ihr über ein Remis glücklich sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal-1/4 Finale: FC Bayern München : Schalke Liesel von Bayern 95 59.089 02.03 2017, 19:16
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste