Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal-1/8 Finale: FC Bayern München: VFL Wolfsburg
#71
(07.02 2017, 22:27)Porsche schrieb: Null Verbesserung. Gegen einen anderen Gegner stündeves jetzt 1 zu 1.
das Spiel gegen  Arsenal guck ich mir besser nicht an. Jetzt schwimmen wir hinten auch noch. Mein Gott

Ich stell mich schon mal auf eine Verlängerung ein!

Habs so im Gefühl.... Sad
Zitieren
#72
Ganz mies - wie erwartet.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#73
Wahnsinn, Wolfsburg macht nach 80 Minuten das erste mal richtig ernst, und schon schwimmt alles.

Das ist in der Form nicht mal Klinsmann, das ist 2006/2007. Ironischerweise die Zeit in der Ancelottis Fußball das letzte mal zeitgemäß war.
Zitieren
#74
Mal nen konter wo mehrere mit tempo in position laufen und supertalent sanches gibt ein schüsschen aus 40m ab. Kann ich auch

#supertalent
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#75
Wow, Neuer hatte die letzten 10 Minuten mehr zu halten als Castels im ganzen Spiel, glückwunsch.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#76
Stark,gegen einen starken Gegner zu null gewonnen,verdient Respekt (Ironie)...
Zitieren
#77
Mich würde es mal brennend interessieren von welchen Top-Clubs Costa gejagt wird. Ich kann auch halbhohe Flanken/Pässe auf den Gegner spielen....
Zitieren
#78
Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen, aber das hat gereicht. Grausamer Fußball. Langweilig, uninspiriert, zum abgewöhnen. Gegen einen so schwachen Gegner letztendlich glücklich gewonnen. Armselig.
Zitieren
#79
(07.02 2017, 22:36)davidpollar schrieb: Mal nen konter wo mehrere mit tempo in position laufen und supertalent sanches gibt ein schüsschen aus 40m ab. Kann ich auch

#supertalent

Ja....
erstmal muss man sagen, dass das heute sein erster Einsatz war in diesem Jahr!
Da sei ihm verziehen, dass er nicht den besten Rhythmus hat.
Außerdem wurde er meineswissens als ZM geholt und nicht als Links-Außen

Aber ja, du hast schon recht!
Der Schuß war schon mies
Zitieren
#80
Der schlechteste Pokalauftritt seit Jahren. Und das gegen einen Gegner in einer monumentalen Formkrise.

Wenn das so weiter geht, dann ist Ancelotti im Sommer weg. Denn solche Auftritte genügen mit Sicherheit nicht den Anforderungen, die der Vorstand an das Team stellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal-1/4 Finale: FC Bayern München : Schalke Liesel von Bayern 95 58.877 02.03 2017, 19:16
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste