Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
(25.02 2017, 18:34)Jano schrieb:
(25.02 2017, 18:01)jaichdenke schrieb: Könnt ihr vielleicht einfach aufhören, euch wie die kleinsten Blagen hier zu benehmen?

Ist ja echt peinlich
Du hast mich verstanden.

dann kannst es ja jetzt mal für Doofe erklären. peinlich ist, dass es immer wieder welche gibt, die beleeren müssen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(25.02 2017, 19:25)Der Sachse schrieb: Da hab ich ein Handballspiel, bleibe in der Halle, um mir die A-Jugend und die Männer anzusehen, weil ich denke: Ach naja, wahrscheinlich wird es kein schönes Spiel von Bayern.
Und dann gewinnt ihr 8:0.
Glückwunsch Smile

Danke Danke !

Wer Handball ( Big Grin ) Fussball vorzieht, ist verloren und nicht mehr zu retten
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
(25.02 2017, 20:17)Elber2001 schrieb:
(25.02 2017, 19:25)Der Sachse schrieb: Da hab ich ein Handballspiel, bleibe in der Halle, um mir die A-Jugend und die Männer anzusehen, weil ich denke: Ach naja, wahrscheinlich wird es kein schönes Spiel von Bayern.
Und dann gewinnt ihr 8:0.
Glückwunsch Smile

Danke Danke !

Wer Handball ( Big Grin ) Fussball vorzieht, ist verloren und nicht mehr zu retten

Er ist ja auch kein Bayernfan bzw. halt kein eingefleischter, sonst würde er nicht dauernd "ihr" sagen. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Jetzt hab ich mir nach Jahren mal den Doppelpass - heißt jetzt gar nicht mehr Krombacher Runde - angesehen. ( Natürlich aufgenommen wegen 2-3 commercial breaks).
Da behaupten die aufgedunsenen Ex-Kicker, das das kein Elfer an Müller war. Meine Fresse, einfach mal zugeben das auch wir mal nen berechtigten Elfer bekommen.
Daraufhin hab ich es gleich wieder gelöscht....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(26.02 2017, 23:10)Fritzitelli schrieb: Jetzt hab ich mir nach Jahren mal den Doppelpass - heißt jetzt gar nicht mehr Krombacher Runde - angesehen. ( Natürlich aufgenommen wegen 2-3 commercial breaks).
Da behaupten die aufgedunsenen Ex-Kicker, das das kein Elfer an Müller war. Meine Fresse, einfach mal zugeben das auch wir mal nen berechtigten Elfer bekommen.
Daraufhin hab ich es gleich wieder gelöscht....

Bei einem 0:8 über solche Szenen zu diskutieren ist wirklich mühsam. Dann fällt halt vielleicht eine Minute später das 2:0 so wie sich Hamburg angestellt und Bayern gespielt hat. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(26.02 2017, 23:10)Fritzitelli schrieb: Jetzt hab ich mir nach Jahren mal den Doppelpass - heißt jetzt gar nicht mehr Krombacher Runde - angesehen. ( Natürlich aufgenommen wegen 2-3 commercial breaks).
Da behaupten die aufgedunsenen Ex-Kicker, das das kein Elfer an Müller war. Meine Fresse, einfach mal zugeben das auch wir mal nen berechtigten Elfer bekommen.
Daraufhin hab ich es gleich wieder gelöscht....

Ja war lustig.  Das foul an Werner am samstag war auch angeblich kein foul so wie er hingefallen ist usw
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
OK, jetzt aber wirklich. Ein allerallerletzter Kommentar zu diesem Spiel. Wer 5 Minuten Zeit hat und etwas Erheiterung braucht, sollte das unbedingt lesen:
http://www.11freunde.de/liveticker/fc-ba...veticker-0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1) lavl 166 93.888 26.09 2016, 11:34
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste