Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig
(21.12 2016, 21:08)Dimi schrieb:
(21.12 2016, 21:05)Ordo schrieb:
(21.12 2016, 20:28)sepp schrieb:
(21.12 2016, 19:47)Ordo schrieb: Auf gehts. Machtverhältnisse klären und die Dosen zerknüllen.

Geil Oida - da langsame Alonso hods neidruckt fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

Den hätt ich auch gemacht. Aber insgesamt zeigt der alte Mann heute sein vielleicht bestes Spiel heuer. Das Einzige, das man grad noch bemängeln kann, ist, dass vereinzelt immer noch grausame Fehlpässe gespielt werden. Da sollte man noch an der Passgenauigkeit arbeiten.

Pep hat dich verwöhnt. 

Gut, dass du den Kasper erwähnst. Mit dem hätten wir heute ziemlich sicher ein anderes Spiel gesehen. So schnell, vertikal und direkt vors Tor haben wir unter dem kaum mal gespielt. Hoffentlich kann man daran in der Rückrunde anknüpfen.

#SuperPeprausausdenKöpfen
#InCarlowetrust
Zitieren
Endlich mal ein Spiel das einem als Bayern Fan wieder gefallen hat. 100% andere Einstellung als Sonntag,starkes Spiel herzlichen Glückwünsch uns fröhliche Weihnachten!!!
Zitieren
Wahrnehmungsfragen habe ich immer schon für einen interessanten Teil der Psychologie gehalten.
Zitieren
(21.12 2016, 21:03)Dimi schrieb:
(21.12 2016, 21:00)jaichdenke schrieb:
(21.12 2016, 20:56)Dimi schrieb:
(21.12 2016, 20:51)Gedger schrieb: Haben die Altlasten etwa das Spiel entschieden. LoL.

Hahahaha  Big Grin

Nein, entschieden hat es letztlich die 9, die auf "keinen Fall verlängern wird. Glaubt da ernsthaft jemand dran?"

Hat der nicht bei Real Madrid unterschrieben? Die geben doch mehr Geld und so...

Die sind mittlerweile an der Billigversion aus Dortmund dran.
Zitieren
Ein sehr gutes Spiel heute. Gibt mir persönlich das Gefühl, dass die Mannschaft für die kommenden Aufgaben gerüstet ist solange die Motivation stimmt.
Zitieren
Vermisstenanzeige :


Eine Userin der Bayernkurve wird vermisst!

Unsere Hannah Bach wird seit dem 21.12.2016 vermisst.

Zuletzt haben wir sie vor dem Spiel Bayern Leipzig im Forum gesehen.

Besondere Merkmale: Leipzigfan , weiblich, will wieder Bayernfan sein

Wir bitten um Ihre Mithilfe und sind für jeden Hinweis sehr dankbar!!!


Danke eure Bayernkurve


fcbjubel
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Oh Elber, muss das sein?




Ok, zugegebenermaßen: ich musste auch lachen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
(21.12 2016, 22:17)Elber2001 schrieb: Vermisstenanzeige :


Eine Userin der Bayernkurve wird vermisst!

Unsere Hannah Bach wird seit dem 21.12.2016 vermisst.

Zuletzt haben wir sie vor dem Spiel Bayern Leipzig im Forum gesehen.

Besondere Merkmale: Leipzigfan , weiblich, will wieder Bayernfan sein

Wir bitten um Ihre Mithilfe und sind für jeden Hinweis sehr dankbar!!!


Danke eure Bayernkurve


fcbjubel

Apropro vermißtenanzeige. Jetzt mal spaß beiseite , wo ist eig unser kölner?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
ACHTUNG ACHTUNG !
DURCHSAGE !

Hanna bitte zur BAYERNKURVE kommen !

DANKE !

FCB
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Gute Nachricht: Die Hölle von München, es gibt sie wirklich @Hanna Tongue
Schöner Abschluss der Hinrunde. Thiago würde ich zum Spieler der Hinrunde küren, hoffe er macht so weiter! Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: RB Leipzig - Bayern München lavl 173 104.848 17.05 2017, 05:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste