Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig
#21
(19.12 2016, 12:35)Beobachter schrieb: Gehe auch eher von einer engen Geschichte aus. Sieg-UE-Niederlage: 35:35:30 oder 40:35:25

Edit Es hängt einfach davon ab, in welchem Modus wir uns befinden. Im Darmstadt-Modus ist die NL fast sicher, mit Glück ein UE. In besserer Verfassung sollte der Sieg fast sicher sein, mit Peck ein UE. Dazwischen ist halt das UE recht wahrscheinlich.

Nicht vergessen sollte man aber auch den Gegner. Vielleicht zeigen sie Nerven oder sind übermotiviert.

Auf deutsch, es ist ein offenes Spiel zu erwarten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#22
Ich setze 100 auf Bayern, auch mit schlechterem Fussball wird Leipzig besiegt. Keita fehlt ja oder?
Zitieren
#23
(19.12 2016, 13:21)merengue schrieb: Ich setze 100 auf Bayern, auch mit schlechterem Fussball wird Leipzig besiegt. Keita fehlt ja oder?

ja.... vielleicht chilenische Pesos!
Zitieren
#24
werden sicherlich 1 Tor kassieren, vermutlich dann 0:1 in Rückstand sein, den Ausgleich schiessen und Glücklich, so kurz vor Ende oder in der 92.ten, den Siegestreffer schiessen.
Zitieren
#25
(19.12 2016, 13:21)merengue schrieb: Ich setze 100 auf Bayern, auch mit schlechterem Fussball wird Leipzig besiegt. Keita fehlt ja oder?

Erstens würde ich da noch nicht drauf wetten, muskuläre Probleme sagt alles und gar nichts. Und dann geht bei RB nicht die Welt unter, wenn ein oder zwei Spieler mal fehlen. Ich würde da diesmal sogar wetten, dass es mit einem miesen Spiel für Bayern kein Sieg werden wird.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#26
Leute wir sind der Fc Bayern und spielen zu hause. Leipzig , das aus 2.Liga Kickern und ehemaligen Absteigern besteht wird 100% besiegt ! Egal wie gut sie derzeit aufspielen mögen. Wir sind Bayern München . Ich hoffe die Spieler wissen das und haben nicht so Köddel in der Hose wie so manch Fan
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#27
zunächst ist gut für uns, dass wir zu Hause spielen!
wird sicherlich eine ordentliche Stimmung in der Bude sein!

Leipzig wird wahrscheinlich von Beginn an nach vorne preschen, die ersten Angriffswellen heißt es Schadlos zu überstehen und Kontrolle über das Spiel zu gewinnen, dann ist durchaus ein Sieg drin. ein frühes Gegentor wäre tödlich und würde den Bullen voll in die Karten spielen!
die leben gerade auch von ihrer Unbekümmertheit und spielen drauf los

auf jeden Fall sollte unsere Zweikampfführung und Aggressivität besser werden, das war ja Grauenvoll gestern!

grundsätzlich ist mein Tipp ein 1:1
und damit wäre ich bei derzeitigem Stand nicht mal so unzufrieden! ach ja.....
Zitieren
#28
Ich denke auch, dass es ein enges Spiel wird. Ein Gegentor werden wir gegen die im Umschaltspiel schnellen und starken Leipziger wohl kassieren. Wenn es sogar zwei werden, wird es eng mit nen Sieg.
Daher 2:1 oder 2:2…

Wichtig für den Spielverlauf und den Ausgang wird wohl sein, welche Aufstellung Ancelotti wählt.
Zitieren
#29
Die Leipziger Sicht:

Zitat:SHOWDOWN

Was für ein Showdown zum Abschluss des Kalenderjahres 2016. Die beiden besten Mannschaften der Bundesliga treffen drei Tage vor Weihnachten an einem Mittwochabend aufeinander. Man hätte vor ein paar Monaten sicherlich nicht gedacht, dass damit München gegen Leipzig hätten gemeint sein können, aber für eine Pointe ist das mal gar keine so schlechte. Eine Pointe, die an diesem 16. Spieltag tatsächlich alles überstrahlt, was der Spieltagsplaner sonst noch so auf das Board gezaubert hat.
http://rotebrauseblogger.de/2016/12/19/s...more-27673

Bin schon spitz wie Nachbars Lumpi!  Big Grin

Zitieren
#30
RB Leipzig kann doch ohne Druck frei aufspielen. Wenn sie verlieren, und! Was haben sie dann groß verloren! Ein Spiel und mehr nicht. Ich denke der Druck liegt völlig auf unserer Seite.
Und ob wir, so wie wir uns zur Zeit präsentieren, mit dem schnell Kontern der Leipziger zu recht kommen, bin ich mir nicht sicher. So leid es mir tut, ich denke eher dass eine knappe Niederlage gegen RB Leipzig geben wird. Sicherlich hoffe ich auch auf einen Sieg für unsere Bayern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: RB Leipzig - Bayern München lavl 173 104.848 17.05 2017, 05:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste