Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag CL: FK Rostov - FC Bayern München
(25.11 2016, 16:24)lavl schrieb: Und die Reißleine ziehen, so schnell wie möglich.

Du kannst das noch 800 mal wiederholen und Du wirst im ersten Jahr keine Ancelotti-Entlassung erleben bei Bayern. Dazu müsste ein Abrutschen aus den CL-Plätzen und null Titel drohen. Vergiss es einfach, nerv nicht und schreib Ancelotti einen Brief, was er besser machen soll.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(25.11 2016, 16:37)Hanna Bach schrieb:
(25.11 2016, 16:24)lavl schrieb: Und die Reißleine ziehen, so schnell wie möglich.

... und null Titel drohen. Vergiss es einfach, nerv nicht und schreib Ancelotti einen Brief, was er besser machen soll.

Spitzen Umgangston...
Zitieren
(25.11 2016, 16:24)lavl schrieb:
(25.11 2016, 13:16)HBDD schrieb: Wollte die Maßstäbe auch nicht vermischen ...

Und will das auch nicht  auf einen Verein beziehen. Bin ja in erster Linie Fussball Fan insgesamt und schaue mir natürlich auch gerne die Spiele anderer Mannschaften an und vor allem auch CL wenn deutsche Vereine dabei sind und drücke die Daumen.

Bin ziemlich sicher das die nächsten Auftritte schon anders werden und sich dann wieder etwas formt.  Den die Qualität der Spieler ist ja auf jeden Fall gegeben.

Da bin ich halt anderer Meinung.
Glaube nicht dass da sich noch große Verbesserungen einstellen, zumindest nicht unter Ancelotti.
Gibt halt einfach so Situationen, oder Trainer, die einfach nicht passen.
Und da darf sein Glück auch nicht über strapazieren.

Ancelotti mag ja unter Mailand, Oder Real die CL gewonnen haben, Aber das ist noch lange keine Garantie, dass er hier auch erfolgreich ist.
Und ich finde es stimmt irgendwas nicht.

Keine Schande, kein Weltuntergang.
Aber man muss das akzeptieren.

Und die Reißleine ziehen, so schnell wie möglich.

Er hat sie halt mit Chelsea und PSG auch nicht gewonnen. Vielleicht gewinnt er sie bei uns nicht, sondern dann bei Man Utd. oder so. Wer weiß das schon.

Was den Zeithorizont angeht: Ich würde auf jeden Fall noch die Rückrunde abwarten. Vorher gibt auch keinen sinnvollen Ersatz.
Zitieren
Übrigens: Interessant ist, von wo gegen uns die Chancen kreiert werden (gefunden auf miasanrot in der Leverkusenvorschau):
[Bild: Rplot83.png]

wenn man das auszählt, dann
Dann sieht man, dass überproportional viele Chancen von linksaußen ausgehen - Thema Alaba (und Vorderleute). Die Mitte (Alonso?) ist vielleicht nicht ganz so deutlich, aber der Gedanke liegt nahe. Da sind wir dann bei der Nichtform/Überforderung? von Einzelspielern. Hier müsste man systemisch gegensteuern.
Zitieren
(25.11 2016, 18:20)Beobachter schrieb: Übrigens: Interessant ist, von wo gegen uns die Chancen kreiert werden (gefunden auf miasanrot in der Leverkusenvorschau):
[Bild: Rplot83.png]

Das ist doch vom 11.11. übriggeblieben
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(25.11 2016, 18:23)Hanna Bach schrieb:
(25.11 2016, 18:20)Beobachter schrieb: Übrigens: Interessant ist, von wo gegen uns die Chancen kreiert werden (gefunden auf miasanrot in der Leverkusenvorschau):
[Bild: Rplot83.png]

Das ist doch vom 11.11. übriggeblieben

Hanna Mensch, bist ja doch witzig.
Dachte Hanna und Humor ist wie Ancelotti und Fußball Spielsystem.Roflmao
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Ja echt voll der Knaller
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste