Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München
#1
Am 19.11. um 18:30 Uhr im Signal Iduna Park
#2
sososo
. . . Müller spielt immer . . .
#3
Sollte man vom ersten richtigen Härtetest sprechen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
#4
Nach diesem Spieltag könnte Leipzig vor uns stehen. Bin mir in der momentanen Verfassung unserer Mannschaft nicht sicher, ob wir dort überhaupt was holen werden.
#5
(09.11 2016, 12:15)Thorsten1986 schrieb: Nach diesem Spieltag könnte Leipzig vor uns stehen. Bin mir in der momentanen Verfassung unserer Mannschaft nicht sicher, ob wir dort überhaupt was holen werden.

Auch für RB gibt es mal eine Niederlage. Warum nicht in Leverkusen, der Traditionsmannschaft vom Rhein?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
#6
Ich tippe mal ein 3:1 für uns.
Wir werden bestimmt genau so motiviert sein wie der BVB.
Auch wenn wir vorne viel liegen lassen, ist der BVB hinten doch noch anfälliger als wir, deshalb schaukeln wir das Spiel nach Hause.  fcbjubel
#7
Ich bin mir unsicher. Ich tippe auf ein unentschieden. 1:1
#8
2 zu 1 für Dortmund. Bekannte Fehler plus Einstellungsmangel. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

#9
Naja, wenn man sich so anguckt, was unsere Jungs in der letzten Zeit so kicken, da bin ich mir auch unsicher. So hoch möchte ich meine Erwartungen lieber nicht schrauben. Von daher tippe ich eher auch auf ein Unentschieden. Wenn das Spiel besser ausfällt dann freue mich mich natürlich um so mehr. Big Grin
#10
Wie gut das Ribery wieder fit ist, da Coman jetzt ausfällt. Hoffentlich verletzt sich keiner bei den Länderspielen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund Dimi 353 212.801 27.04 2017, 19:10
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Liesel von Bayern 160 83.496 09.04 2017, 14:36
Letzter Beitrag: Mädel
  25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 64 45.454 20.03 2017, 19:30
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  8. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Der Sachse 134 62.033 25.10 2016, 20:34
Letzter Beitrag: Der Sachse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste