Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Spieltag CL: FC Bayern München - PSV Eindhoven
#41
(19.10 2016, 12:07)Thorsten1986 schrieb: Vidal ist doch fit und kann spielen. Ich würde ihn von Anfang an bringen bis zur 60 Min. , bis dahin haben wir das Spiel für uns entschieden und er kann ausgewechselt werden.

Ich würde das Risiko nicht eingehen
Zitieren
#42
Wenn CA sich nicht sicher wäre,dass Vidal fit ist und spielen könnte, hätte er ihn nicht nominiert und ich kann einfach den Alonso nicht mehr sehen. Wenn man sich die Experten-Analyse in einem TZ-Artikel anschaut, müssen wir gegen Eindhoven ein Offensiv-Pressing ansetzen um die langen Bälle zu unterbinden und da wären Vidal und Kimmich im ZDM plus Thiago besser als Alonso oder von mir aus auch Sanches.
Zitieren
#43
(19.10 2016, 12:18)Thorsten1986 schrieb: Wenn CA sich nicht sicher wäre,dass Vidal fit ist und spielen könnte, hätte er ihn nicht nominiert

Hab ich auch nicht gesagt. Nur ich hab gestern gelesen, dass Vidal heute nicht spielen kann und auf einmal ist alles gut. Dann wurde scheinbar schlecht recherchiert. Wenn die Medien aber doch recht haben sollten, wäre es mir als Trainer ein zu hohes Risiko
Zitieren
#44
Die Aufregung steigt,hoffe auf ein Sieg Smile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
#45
Wenn man das Pflaster Champions League berücksichtigt, solltet ihr keine Probleme haben. Dortmund hat ja gegen Berlin auch gekrampft, gester aber - zumindest offensiv - gut gespielt. Eindhoven wird anders auftreten als Frankfurt, ihr gewinnt das.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#46
(19.10 2016, 14:16)Der Sachse schrieb:
(19.10 2016, 12:18)Thorsten1986 schrieb: Wenn CA sich nicht sicher wäre,dass Vidal fit ist und spielen könnte, hätte er ihn nicht nominiert

Hab ich auch nicht gesagt. Nur ich hab gestern gelesen, dass Vidal heute nicht spielen kann und auf einmal ist alles gut. Dann wurde scheinbar schlecht recherchiert. Wenn die Medien aber doch recht haben sollten, wäre es mir als Trainer ein zu hohes Risiko

Ein nicht fitter Spieler wird wohl kaum am Abschlusstraining teilnehmen. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#47
Ich bin trotz der letzten (wie sage ich es mal ) Quälereien , heute doch recht entspannt.
Hoffe nur, dass Alonso nicht spielt. Ist für mich, in der aktuellen Form, nicht tragbar.
Zitieren
#48
Aufstellung:
Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Alaba - Alonso - Kimmich, Thiago - Robben, Lewandowski, Müller

Bank: Ulreich, Martinez, Costa, Coman, Rafinha, Bernat, Sanches

Kein Vidal und Müller wohl auf links... Naja, schaun wir mal.
Zitieren
#49
(19.10 2016, 18:22)el-capitano schrieb: Ich bin trotz der letzten (wie sage ich es mal ) Quälereien , heute doch recht entspannt.
Hoffe nur, dass Alonso nicht spielt. Ist für mich, in der aktuellen Form, nicht tragbar.

Wenn es danach gehen würde, würden wir wahrscheinlich mit 3 Mann auflaufen müssen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#50
(19.10 2016, 18:52)davidpollar schrieb:
(19.10 2016, 18:22)el-capitano schrieb: Ich bin trotz der letzten (wie sage ich es mal ) Quälereien , heute doch recht entspannt.
Hoffe nur, dass Alonso nicht spielt. Ist für mich, in der aktuellen Form, nicht tragbar.

Wenn es danach gehen würde, würden wir wahrscheinlich mit 3 Mann auflaufen müssen

Jetzt übertreibs mal nicht. Neuer ist tadellos, Boateng und Hummels haben sich nichts zu schulden kommen lassen und Kimmich ist eigentlich auch ganz gut drauf. Das sind doch schon 4. Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag CL: PSV Eindhoven - FC Bayern München Der Sachse 188 112.471 02.11 2016, 19:36
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste