Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Spieltag CL: FC Bayern München - PSV Eindhoven
Yeeeeaaaashhhh! Robben das Kopfballungeheuer
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
Vor ein paar Monaten war auch bei anderen noch einiges anders (besser).

Ist halt einiges neu und Lahm gehört zu den vielen, die noch wieder richtig in Form kommen müssen.

Manche Sachen bleiben aber so, wie sie waren: Pep geht gerade wieder mal gegen ein spanisches Team unter. Wink
Zitieren
Rrrroooobbbäään!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Von wem kam eigentlich der Alibipass?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Achja der Alibispieler Thiago hat es vorbereitet Wink
Zitieren
Zum Glück war die schlechte Leistung Thiagos in ffm ein Ausrutscher. Er ist schon genial.
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
Tja, der Arjen. Wär er doch bloß unbreakable.

Die üblichen 2m Passlänge bei Thiago kommen mir heute irgendwie wieder mal viel länger vor. Wink
Zitieren
(19.10 2016, 21:21)Prosecutor schrieb: Vor ein paar Monaten war Lahm richtig offensiv und torgefährlich. Seit Wochen spielt er vôllig lethargisch und mscht nur Rückpässe.

Ja das nennt man dann klassisches Formtief. Passiert. Selbst im Tief ist er noch besser als die meisten anderen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Hachja. Mit nem 4:1 kann ich gut leben.
Nach diesem Spiel können sich hier mal alle ihre Thiago-Hassmütze ausziehen. Man sollte langsam anerkennen, dass seine Leistung diese Saison nicht mehr viel mit der aus der letzten Saison zu tun hat!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Robbens beste Leistung seit langem!
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag CL: PSV Eindhoven - FC Bayern München Der Sachse 188 114.073 02.11 2016, 19:36
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste