Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
#1
Am Samstag gibt es einen eher dankbaren Termin. Heimspiel gegen den 15. der Liga, Wolfsburg.

Gegen das offensivschwache Team (HSV, Ingolstadt 10 Tore, Darmstadt, Augsburg 11, Wob 12) sollte zuhause ein "zu Null" drin sein.

Defensiv ist Wob auch nur so mittelprächtig.

Ein gepflegtes 2:0 bis 3:0.

Und wieder der Wunsch: bitte vernünftig spielen und auf Leipzig eingrooven.
Zitieren
#2
Übrigens:

die letzten 10 Ligaspiele gegen Wob: 9 Siege, 1 Niederlage 27 von 30 Punkten, TD 25:7
die letzten 5 Ligaheimspiele gegen Wob: 5 Siege 15 von 15 Punkten, TD 13:2
Zitieren
#3
Ich tippe ein 4:1 für unsere Bayern!
Zitieren
#4
Das obligatorische Gegentor Tongue

Ich traue dem (gegentorlosen) Frieden auch noch nicht so recht Wink
Zitieren
#5
(08.12 2016, 18:08)Beobachter schrieb: Das obligatorische Gegentor Tongue

Ich traue dem (gegentorlosen) Frieden auch noch nicht so recht Wink

Ich gönne es dem Gómez dass er ein Tor schießt gegen uns, der alten Zeiten wegen!  Tongue  
Aber nur eins! Big Grin  
Zitieren
#6
Lewandowski soll schonmal den Lauf putzen, der bräuchte noch paar Tore mein ich Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
#7
(08.12 2016, 18:39)Almöhi schrieb:
(08.12 2016, 18:08)Beobachter schrieb: Das obligatorische Gegentor Tongue

Ich traue dem (gegentorlosen) Frieden auch noch nicht so recht Wink

Ich gönne es dem Gómez dass er ein Tor schießt gegen uns, der alten Zeiten wegen!  Tongue  
Aber nur eins! Big Grin  

Ok eins ist erlaubt.Aber nur wenn ich dann auch wenigstens zwei von uns zu sehen bekomme. Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#8
Wir werden das Spiel mit einigen Toren Vorsprung gewinnen, kommt drauf an wie die ersten 20 Minuten verlaufen oder ob CA Lewy erst zur Halbzeit bring, dann reichen ja knapp 9 Minuten. Vorne wird wieder mit volle Kapelle gespielt also tippe ich mal auf ein 4:0!
Zitieren
#9
Ich tippe auch mal auf nen hohen Sieg.
Wird was zw. 4:1 und 8:1. Warum?
Wolfsburg halt. Neben Darmstadt zur Zeit die schwächste
Mannschaft. Selbst der HSV ist besser.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#10
(09.12 2016, 09:26)Fritzitelli schrieb: Ich tippe auch mal auf nen hohen Sieg.
Wird was zw. 4:1 und 8:1. Warum?
Wolfsburg halt. Neben Darmstadt zur Zeit die schwächste
Mannschaft. Selbst der HSV ist besser.

Und als der HSV noch schwächer war, haben wir ein glorreiches 1:0 zustande gebracht. Ich denke, dass es auch nicht zu groß mehr ggen Wolfsburg reichen wird. Alles andere als ein Sieg wäre eine Demütigung für Don Carlo.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste