Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1)
#1
Rechtzeitig zum Spitzenspiel gegen Köln bekommen wir einen neuen "richtigen" Rasen

https://fcbayern.com/de/news/2016/09/neu...ianz-arena
Zitieren
#2
(23.09 2016, 17:19)gustav69 schrieb: Rechtzeitig zum Spitzenspiel gegen Köln bekommen wir einen neuen "richtigen" Rasen

https://fcbayern.com/de/news/2016/09/neu...ianz-arena

Vor allem.... Spitzenspiel gegen Köln!!! Tongue
Muss man sich auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen!
Zitieren
#3
(23.09 2016, 17:28)lavl schrieb:
(23.09 2016, 17:19)gustav69 schrieb: Rechtzeitig zum Spitzenspiel gegen Köln bekommen wir einen neuen "richtigen" Rasen

https://fcbayern.com/de/news/2016/09/neu...ianz-arena

Vor allem.... Spitzenspiel gegen Köln!!!  Tongue
Muss man sich auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen!

Man nimmt den Kampf um die deutsche Krone also an bei Bayern. Aber erstmal das Spiel Köln RB abwarten. Hier würde ich ja sogar einpullern, wenn Köln das verkackt. Und damit meine ich nach derzeitigen Kräfteverhältnissen schon ein Remis.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#4
Jetzt laber doch nicht, ''derzeitige Kräfte'', nehmen wir doch lieber Transferausgaben, denn nur ihr könnt dann verkacken. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#5
(23.09 2016, 19:58)DerKölner schrieb: Jetzt laber doch nicht, ''derzeitige Kräfte'', nehmen wir doch lieber Transferausgaben, denn nur ihr könnt dann verkacken. Wink

Jetzt kommt der ausgetretene Latsch. RB ist Aufsteiger, also motze hier nicht was rum, was Du irgendwo aufgeschnappt hast sonst ist gleich wieder Ritze mit Dir, wenn Du immer ungefragt Dein Loch verlässt, klar?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#6
Aufsteiger ja, aber nicht mit dem Kader eines typischen Aufsteigers, oder kann Freiburg auch 2 Spieler einwechseln die mal eben 50 Millionen kosten?

Und solange ich nicht in die Nähe deines Lochs komme ist bei mir alles gut, du machst dir die Welt doch auch wie sie dir gefällt, redest dir ein RB wäre ein normaler Aufsteiger. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#7
(23.09 2016, 20:22)DerKölner schrieb: Aufsteiger ja, aber nicht mit dem Kader eines typischen Aufsteigers, oder kann Freiburg auch 2 Spieler einwechseln die mal eben 50 Millionen kosten?

Und solange ich nicht in die Nähe deines Lochs komme ist bei mir alles gut, du machst dir die Welt doch auch wie sie dir gefällt, redest dir ein RB wäre ein normaler Aufsteiger. Big Grin

Ob normal ist gar nicht ausschlaggebend, aber immer noch ein Aufsteiger. Und als solcher hat er vorrangig mal eine Aufgabe, nicht abzusteigen. Die bisherigen Ergebnisse sind nicht gleichbedeutend, um internationale Plaätze mitspielen zu können, das wird sich ganz schnell wieder einregulieren. Und dass man in was weiß ich wieviel Jahren mal irgendwo im oberen Bereich mitmischt, ist für Köln nun auch nicht gerade schlecht. Aber eben nicht von dauer, und das kotzt Dich einfach an, dass die Möglichkeiten auf längere Sicht bei RB eben sehr gut sind und Köln sich das erarbeiten muss. Ja, dann hast Du eben nix mitbekommen wie man in leipzig arbeitet. Geld alleine reicht nicht, und die denken weiter als bis mittag. Die haben ein Trainingszentrum gebaut, Nachwuchsarbeit vom Feinsten und werden sicher auch ein neues Stadion in Angriff nehmen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#8
(24.09 2016, 09:52)Hanna Bach schrieb: Und dass man in was weiß ich wieviel Jahren mal irgendwo im oberen Bereich mitmischt, ist für Köln nun auch nicht gerade schlecht. Aber eben nicht von dauer, und das kotzt Dich einfach an, dass die Möglichkeiten auf längere Sicht bei RB eben sehr gut sind und Köln sich das erarbeiten muss. Ja, dann hast Du eben nix mitbekommen wie man in leipzig arbeitet. Geld alleine reicht nicht, und die denken weiter als bis mittag. Die haben ein Trainingszentrum gebaut, Nachwuchsarbeit vom Feinsten und werden sicher auch ein neues Stadion in Angriff nehmen.

Wenigstens gibst du zu das RB es geschenkt kriegt ohne Gegenleistung, und ja, wenn man für etwas arbeiten muss ist das schwerer zu erarbeiten, erhält dann aber logischerweise auch mehr Respekt von anderen. Und ja, zum ersten mal seit den 90ern sieht es so aus als würde der FC sich nachhaltig nach oben arbeiten, solange man im Verein einen kühlen Kopf bewahrt wird man Jahr für Jahr Fortschritte machen.

Zum zweiten Dick markierten: Das ist doch auch nur so einfach weil man KOHLE kriegt ohne wirklichen Gegenwert (das man bei Leipzig aber mit diesem Geld gut arbeitet habe ich dir schon mehrfach bestätigt), da du jetzt aber endlich mal zugibst das Leipzig eben kein normaler 08/15 Aufsteiger ist können wir das Thema gerne beenden.

Würdest du jetzt also aufhören immer direkt sickig zu werden wenn ich en Sapß mache? :klatsch:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#9
(24.09 2016, 10:33)DerKölner schrieb: Wenigstens gibst du zu das RB es geschenkt kriegt ohne Gegenleistung,

schon da höre ich auf zu lesen. Ohne Gegenleistung? Wo lebst bitte schön Du?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#10
Jetzt erst mal den Sonntag abwarten...kuesschen

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München Fritzitelli 83 49.537 06.03 2017, 12:37
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste