Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 (3:1)
Der Platz war wirklich schlecht, das hat man schon letzten Dienstag in der CL gesehen. Das dann auch noch 3 Spiele innerhalb 4 Tagen stattfinden müssen ist nicht nachvollziehbar. Eine Ausrede für unsere nicht überzeugende Leistung sollte das allerdings auch nicht sein. Man muss allerdings auch zugute halten, dass wir mit ner komplett neu formierten Verteidigung gespielt haben und unsere Außen,außer Ribery, nicht "noch nicht" fit sind und es eben ne Weile brauche bis alle Automatismen wieder voll greifen. Mir ist es lieber das wir am Anfang der Saison Problem haben, auch was Verletzungen etc. betreffen, als wieder im März/April wo es um die Wurst geht. Sanches fand ich Samstag auch nicht überzeugend, aber der Junge braucht Zeit. Ich habe letztes Jahr nach dem ersten Spiel von Coman auch gedacht: Oh Gott, was wollen wir mit dem denn, der vertändelt jeden zweiten Ball und er hat sich auch super entwickelt. Wir werden noch viel Spaß mit ihm haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München Der Sachse 150 61.487 14.02 2017, 15:57
Letzter Beitrag: Almöhi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste