Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serus zusammen
#1
Also hier bin ich nun gelandet.
ich komme aus Konstanz am Bodensee, werde nächstes Jahr stolze 50 und ja genau am 27.2 das Datum das die Bayernfans aufhorchen lässt.
Seit 1973 bin ich eigentlich schon Bayernfan, Gerd Müller, Breitner, Schwarzenbeck usw usw.
In die Allianzarena kam ich nun doch schon 4 mal darunter auch das Stimmungsmäßig geile Halbfinal der CL gegen Atletico. Gänsehaut pur.

Auch am Freitag war ich logischerweise Vorort als Werder 6-0 vom Platz gefegt wurde.

So das nun einen kleine Vorstellung meinerseits.

Ich werde mich hier im Forum über das Eine und Andere auch einbringen und diskutieren, aber auch meinen Meinung sagen wenn sie nicht jedem Fan sofort gefallen wird.

Nicht alles ist immer bestens und das soll man auch normal unter Erwachsenen ansprechen können und in Ruhe diskutieren und dann Verbesserungen vorschlagen können.
Zitieren
#2
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Hätzliches willkommen aus der Domstadt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
(28.08 2016, 09:39)Merlin67 schrieb: Ich werde mich hier im Forum über das Eine und Andere auch einbringen und diskutieren, aber auch meinen Meinung sagen wenn sie nicht jedem Fan sofort gefallen wird.

Na dann bin ich mal sehr gespannt auf die Umsetzung dieser Ankündigung und die darauf folgenden Reaktionen.
Von mir hast Du schon mal ein Willkommen und viel Glück bei Deinen Vorhaben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#5
Willkommen Merlin!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste