Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Martin Ødegaard
(24.12 2019, 12:44)gkgyver schrieb:  
(23.12 2019, 22:17)Wembley Nacht schrieb:  Möchte mal erwähnt haben, dass Odegaard, zu meiner großen Überraschung, doch ziemlich durchstartet. Aktuell zwar "nur" bei Real Sociedad, aber ab nächster Saison wird man ihn wohl tatsächlich in der Startelf von Real sehen.
Hätte ich ja auch niemals im Leben mehr mit gerechnet, dass man von dem noch groß was hört

Da sieht man aber: sag niemals nie und im Fußball kann alles passieren.

Wir haben damals halt wegen dem Gehalt gegeizt und verzichtet. Und heute müssen "Megatalente" vom HSV herhalten. 

Das ist halt einfach Mal komplett falsch...

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(24.12 2019, 12:51)Boeschner schrieb:  
(24.12 2019, 12:44)gkgyver schrieb:  
(23.12 2019, 22:17)Wembley Nacht schrieb:  Möchte mal erwähnt haben, dass Odegaard, zu meiner großen Überraschung, doch ziemlich durchstartet. Aktuell zwar "nur" bei Real Sociedad, aber ab nächster Saison wird man ihn wohl tatsächlich in der Startelf von Real sehen.
Hätte ich ja auch niemals im Leben mehr mit gerechnet, dass man von dem noch groß was hört

Da sieht man aber: sag niemals nie und im Fußball kann alles passieren.

Wir haben damals halt wegen dem Gehalt gegeizt und verzichtet. Und heute müssen "Megatalente" vom HSV herhalten. 

Das ist halt einfach Mal komplett falsch...

Fakt ist, dass wir selbst mit Triple davor, einer geilen Mannschaft, einem geilem Trainer und einem geilen  Vorstand (ohne Hoeneß) es NICHT geschafft haben uns gegen RM durchzusetzen. Wäre er zu Ajax gewechselt, okay verständlich. Es ist auch verständlich, dass er zu RM geht, immerhin waren sie ohnehin von der Reputation her über uns (und sind zurzeit ohnehin 3-4 Level drüber), aber - und das ist der springende Punkt - wirst du heutzutage mit dieser Mannschaft, diesem Trainer und diesem Vorstand mit Brazzo solche Spieler ohnehin nicht mehr bekommen. Spieler gehen lieber zu Pep oder Klopp, oder vertrauen der Konsistenz (RM Oder Barca), aber zu uns? Da lachen sie drüber. Traurig anzusehen wie wir unsere Chance verpasst haben langfristig ein Topteam zu sein. Welcome back to "we win the cl every 15-20 years". War ohnehin abzusehen, das sagen wir hier seit Carlo, wobei Kovac und Brazzo mit Uli die Krönung gewesen sind. Es kann nur noch besser werden.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.774 890.270 07.02 2020, 10:05
Letzter Beitrag: Jarou
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.336 1.053.776 30.06 2019, 17:52
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 9.118 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste