Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo FC Bayern-Familie
#1
Hallo. Geboren in Frankreich lebe ich nun seit einigen Jahren in Deutschland. Aber ich liebte schon immer den FCBayern. Ich bin ein gelassener Mensch. ABER bei Ungerechtigkeit und unfairness (Was. der. FCBayern etwa von den Medien öfters erlebt) kann ich schon auch anders Wink Schön habe ich dieses Forum entdeckt mit Menschen welche meine Leidenschaftliche Liebe zum FCBayern teilen.
Zitieren
#2
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Herzlich willkommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
Sehr nett. DANKE

PS.
Ich muss mich anscheinend für mein Deutsch, die Grammatik entschuldigen. Noch vor 4 Jahren konnte ich kaum Deutsch. Ich finde es eine wunderbare Sprache, aber eine schwere Sprache. Ich gebe mir mühe. Nachfragen,Kritik natürlich OK, solange man Sachlich bleibt
Zitieren
#5
Hallo Vicente... dein Deutsch ist sehr Gut und jeder versteht was Du zum Ausdruck bringen möchtest. Sehr angenehm. Viel Spaß und willkommen.
Jetzt musst Du " nur " noch an Hanna vorbei .... Smile
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#6
Herzlich willkommen,

und so manche, unausgeglichene Kratzbürste kann man auch links liegen lassen:-)
Zitieren
#7
(05.08 2016, 06:35)Supamario schrieb: Hallo Vicente... dein Deutsch ist sehr Gut und jeder versteht was Du zum Ausdruck bringen möchtest. Sehr angenehm. Viel Spaß und willkommen.
Jetzt musst Du " nur " noch an Hanna vorbei .... Smile

Eins habe ich gelernt:
Je größer und ausschweifender der Eröffnungs-und Begrüßungs-Thread, desto weniger hört und sieht man dann die Südfranzosen in diesem Forum.
Sorry, Vicente, bei Dir wird das sicher anders sein.

Und noch ein kleines Wort zu "meinem" Oberkaschugen Kölner:
Deine Dankes-kreuzchen sagen mehr aus als Du denkst. So wird das nix mit nicht mehr ignorieren.
Und nochmal für nicht so Intelligente: Ich kanns nicht lesen :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#8
Na wenn er recht hat, oder ist unsere Strickmeisterin unantastbar?

Besonders da Vincentes Beiträge schon mehr Inhalt hatten als alles was Hanna seit ihrer Rückkehr verzapft hat.

1: Nationalmannschaft nicht kapieren.

2: Neue User beleidigen.

3: Georg umwerben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#9
(05.08 2016, 14:03)DerKölner schrieb: Na wenn er recht hat, oder ist unsere Strickmeisterin unantastbar?

Besonders da Vincentes Beiträge schon mehr Inhalt hatten als alles was Hanna seit ihrer Rückkehr verzapft hat.

1: Nationalmannschaft nicht kapieren.

2: Neue User beleidigen.

3: Georg umwerben.

Wen Hanna umwirbt ist ihre Privatsache und hat hier irgendwie Garnichts zu suchen Kölner ! Nicht so tief schlagen bitte.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#10
(05.08 2016, 15:14)Supamario schrieb:
(05.08 2016, 14:03)DerKölner schrieb: Na wenn er recht hat, oder ist unsere Strickmeisterin unantastbar?

Besonders da Vincentes Beiträge schon mehr Inhalt hatten als alles was Hanna seit ihrer Rückkehr verzapft hat.

1: Nationalmannschaft nicht kapieren.

2: Neue User beleidigen.

3: Georg umwerben.

Wen Hanna umwirbt ist ihre Privatsache und hat hier irgendwie Garnichts zu suchen Kölner ! Nicht so tief schlagen bitte.


Und der Vo...l lässt über andere vermitteln, er "sei wieder lieb" . Hat verschi..en.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste