Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2)
#1
Am 14. August findet wieder der DFL Supercup statt. Gespielt wird in Dortmund. Ab morgen 8:30 Uhr sind Karten über den BVB zu bekommen:

https://www.eventimsports.de/ols/bvb
Zitieren
#2
Kann der Pokal nicht mal auf neutralem Boden (zB. im Ausland) ausgetragen werden ? Die dauernde Reise nach Dortmund nervt mittlerweile gewaltig.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
Hab auch kein Bock mehr dahin. Deshalb erst
gar keine Anfrage gestellt. Liegt auch am
schlechten Essen dort.;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#4
Kann man diesen Superkack nicht einfach wieder abschaffen?

Ich finde es auch affig, den immer beim Nicht-Meister austragen zu lassen. Dieses automatische Heimrecht muss nicht sein, es gibt genug andere Stadien.
Zitieren
#5
Reih-um in einem definierten Pool großer Stadien (>50.000) hätte was. Oder die bewerben sich. Oder es wird gelost. Ab und zu im Ausland wäre auch schick (Wien Wink).
Zitieren
#6
Meinste, das Praterstadion wär auch nur annähernd ausverlauft, wenn dort das deutsche Supercupspiel stattfinden würde?
Zitieren
#7
(10.07 2016, 21:35)Wyman schrieb: Meinste, das Praterstadion wär auch nur annähernd ausverlauft, wenn dort das deutsche Supercupspiel stattfinden würde?

Da kannst dir sicher sein ! 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#8
Wenn eine der Mannschaften Bayern München ist, bin ich da auch guter Dinge Wink
Zitieren
#9
Auch Dortmund ! 

Die Fanbasis der beiden Teams ist in Österreich gewaltig ! 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#10
Stimmt sicher. Nur bei Wolfsburg würde ich das ausschließen. Wink
Gibt es eigentlich auch Schalke/Gladbach/Hamburg-Fans?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 8.122 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Kader 2016/2017 Dennis 759 684.536 11.08 2016, 13:03
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste