Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(14) Paul Wanner
#21
Habe nicht geschrieben, dass Müller ein außergewöhnlich fußballerisches Talent hat.
Wo liest du das raus?
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#22
(30.07 2022, 09:30)Villa schrieb: Habe nicht geschrieben, dass Müller ein außergewöhnlich fußballerisches Talent hat.
Wo liest du das raus?

Hab auch nicht behauptet, dass du das geschrieben hättest. Huh

Aber du meintest ja, man schießt sich auf Müller ein. Also scheinst du mit der Aussage, Müller sei „fußballerisch limitiert“ und „kein sehr talentierter Spieler“ nicht einverstanden zu sein. Oder hab ich das falsch verstanden? Big Grin
Zitieren
#23
Warum spielt Wanner nicht?
Die Ansätze waren gut.

Da holen Sie einen 17 jährigen Tel ? Diese Wetten auf die Jugend gehen meist daneben.
Zitieren
#24
Rangnick hat Wanner für die österreichische Nationalmannschaft berufen. Es ist wohl abgemacht, dass er nicht eingesetzt wird, aber man will ihm wohl die Mannschaft und das Umfeld zeigen um ihn möglicherweise für Österreich zu gewinnen:

Paul Wanner has been called up to Austria's senior national team by Ralf Rangnick. It's been agreed that the player will be there to have the opportunity to get a detailed impression of the team and the coaches without being used in the upcoming two friendlies

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/159...76176640#m

Da muss der DFB aufpassen, dass sie ihn nicht verlieren!
Zitieren
#25
(14.11 2022, 13:46)Boeschner schrieb: Rangnick hat Wanner für die österreichische Nationalmannschaft berufen. Es ist wohl abgemacht, dass er nicht eingesetzt wird, aber man will ihm wohl die Mannschaft und das Umfeld zeigen um ihn möglicherweise für Österreich zu gewinnen:

Paul Wanner has been called up to Austria's senior national team by Ralf Rangnick. It's been agreed that the player will be there to have the opportunity to get a detailed impression of the team and the coaches without being used in the upcoming two friendlies

https://nitter.net/iMiaSanMia/status/159...76176640#m

Da muss der DFB aufpassen, dass sie ihn nicht verlieren!

Gar nicht gewusst dass er Österreichische Wurzeln hat
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste