Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(36) Christian Früchtl
#11
(21.04 2020, 22:15)StepMuc schrieb:
(21.04 2020, 21:12)Boeschner schrieb:
(21.04 2020, 21:01)StepMuc schrieb: Einmal mehr: Was bittet reitet Nübel in dem Alter zu Bayern auf die Bank zu wechseln. Ich begreife es einfach nicht. Auf was spekuliert der denn? Das Neuer sich verletzt? Oder hat Brazzo ihm irgendwie zu verstehen gegeben dass Neuer noch max 2 Jahre bekommt?

Brazzo hat ihn angeblich mit einem Plan für seine Entwicklung überzeugt. So wie bei Davies und Cuisance.

Also wie ich geschrieben habe: Er hat Nübl erzählt dass Neuer in max 2 Jahren ausgetauscht werden soll. Und du wunderst dich über schwierige Vertragsverhandlungen mit Neuer...

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Zitieren
#12
.... der unfähigste.... den der FCB je hatte

Edit by admin... Wie gehabt der Name
Zitieren
#13
Ich weiß, einige hier mögen ihn nicht...

trotzdem möchte ich, auch weil man Neuer das Alter inzwischen deutlich anmerkt, mal darauf hinweisen, dass Nübel eine richtig starke Saison bei Wien spielt. Vielleicht sollte man ihn nächsten Sommer zurückholen, denn wenn das so weitergeht, braucht er sich vor Neuer nicht mehr zu verstecken.

Danke Boeschner. LOL

Spaß bei Seite, er wurde neulich für die U21 nominiert und versteht sich wohl mit Neuer (im Gegensatz zu Nübel), sodass ich mir ihn für 2024/25 mit Neuer im Wechsel gut vorstellen kann. Der Beitrag oben von Boeschner ist ohnehin Bullshit, denn Neuer ist ja mittlerweile auch unser bester Offensivspieler hahaha
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#14
(28.09 2022, 07:20)Dimi schrieb: Ich weiß, einige hier mögen ihn nicht...

trotzdem möchte ich, auch weil man Neuer das Alter inzwischen deutlich anmerkt, mal darauf hinweisen, dass Nübel eine richtig starke Saison bei Wien spielt. Vielleicht sollte man ihn nächsten Sommer zurückholen, denn wenn das so weitergeht, braucht er sich vor Neuer nicht mehr zu verstecken.

Danke Boeschner. LOL

Spaß bei Seite, er wurde neulich für die U21 nominiert und versteht sich wohl mit Neuer (im Gegensatz zu Nübel), sodass ich mir ihn für 2024/25 mit Neuer im Wechsel gut vorstellen kann. Der Beitrag oben von Boeschner ist ohnehin Bullshit, denn Neuer ist ja mittlerweile auch unser bester Offensivspieler hahaha

Früchtl ist nicht gut genug. Da spielt ja noch eher Ulreich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste