Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abonnierte Themen
#1
In letzter Zeit bekomme ich unregelmäßig PMs mit Antworten auf Threads die ich angeblich abonniert habe, was aber gar nicht stimmt.
Bzw. es tauchen Threads in der Abo-Liste auf, wo ich aber noch nie Benachrichtigungen bekommen habe.
Zitieren
#2
Sobald du in einem Thread geschrieben hast, gilt es als abonniert.

Lösungsvorschlag:
Benutzer-CP --> links unter "Dein Profil" auf "Optionen ändern" klicken --> Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast: "No Benachrichtigung"(Dropdown-Feld)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Danke.
Zitieren
#4
Ist leider nicht so einfach.
Ich habe die Option gestellt auf Thread in dem ich gepostet habe nicht abonnieren. Trotzdem bekomme ich vom EM Thread PNs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste