Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sascha Lewandowski ist tot
#11
Es gibt keine klaren Beweise aber für viele in dieser Welt ist er jetzt schon der Kinderschänder. Manchmal mag man einfach nicht mehr hin hören oder lesen.

Was wenn er dem Kind einfach nur helfen wollte? Weil es sich verlaufen hat oder sonst was. Steht ja überall dabei dass Lewandowski sich da gut aus kennt weil er dort aufgewachsen ist.

Aus jeder Mücke wird ein Elefant gemacht, vorallem wenn ein Mann ein Kind dabei hat. Da hätte mein Vater ja zig mal nachts angehalten werden müssen, wir waren oft unterwegs. Ach, echt.

Das schlimme ist dass das jetzt ausgeschlachtet wird bis zum erbrechen.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
#12
Kann ich dir nur zustimmen, aber Jarous ''Über Tote redet man nicht'' finde ich genauso unpassend wie Vorverurteilungen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#13
http://www.bild.de/sport/fussball/sascha....bild.html

Das ist  das, was ich meine: "BILD in dem Park, in dem ....." kotzen

Hoffentlich bekommen sie Pickel, wenn Sie an den Taschentüchern geschnuppert haben. Mann, mann, mann.

Eine Wertung des Vorfalls, wenn es einen gibt, bekommt von mir defintitiv keiner. Da kann man nur was Falsches sagen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#14
(10.06 2016, 16:50)DerKölner schrieb: Kann ich dir nur zustimmen, aber Jarous ''Über Tote redet man nicht'' finde ich genauso unpassend wie Vorverurteilungen.

Das ist natürlich nicht allgemein zu sehen. Über Hitler (übertrieben gesagt) wird ja auch schlecht gesprochen.
Aber Herrn Lewandowski ist bisher null komma null Schuld nachgewiesen. Über einen verurteilten Straftäter kann man natürlich auch nach seinem Tod sprechen.
Aber auch wenn SL nicht tot wäre würde sich das Geseier der Zeitungen verbieten. In dubio pro reo, noch gilt die Unschuldsvermutung, da kann er 10 12-jährige in seinem Auto mitgenommen haben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#15
War mir klar das du das nicht so meintest, Jarou. Und ich hab ihn ja nicht verurteilt sondern nur kurz gepostet das eben diese Vorwürfe im Raum stehen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#16
(11.06 2016, 10:28)Jaro schrieb: Aber auch wenn SL nicht tot wäre würde sich das Geseier der Zeitungen verbieten. In dubio pro reo, noch gilt die Unschuldsvermutung, da kann er 10 12-jährige in seinem Auto mitgenommen haben.

Ja, es gibt eine Unschuldsvermutung. Hierdurch wird eine Verdachtsberichterstattung jedoch nicht ausgeschlossen.

Nach derzeitigem Informationsstand soll Lewandowski mit einem 12-jährigen Jungen in einer Gegend, in der - nach Schließung des Straßenstrichs -  verbotenerweise Prostitution ausgeübt wird und wohl auch eine hohe Drogenkriminalität besteht, in einem Gebüsch verschwunden sein. Damit ist eine strafbare Handlung freilich nicht belegt, andererseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Straftat vorliegt, nicht nur verschwindend gering. In so einer Situation ist gegen eine Verdachtsberichterstattung in der Presse nichts einzuwenden.
Zitieren
#17
Wenn das wirklich alles so stimmt nach was es eben aussieht ist das richtig richtig enttäuschend. Der Typ war Jugendtrainer. Was macht das mit den Eltern der Kids die er trainiert hat? Wahnsinn.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste