Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtevergabe ab 2017/2018
#21
(10.06 2016, 13:03)Jarou schrieb: Sky sport hat das glaub ich drin. Das Bundesliga Paket aber nicht.

mit anderen Worten...
wer alles sehen will, muss nochmal was dazu buchen!

Sky kanns einem schon so aufs Auge drücken!

nächstes mal verteilen sie des einfachen auf einen anderen komischen Sender den man dann Praktischer Weise im "sky-Survival" Paket empfangen kann!

Bundesligapaket reicht ja nicht mehr... nee nee!
Zitieren
#22
und was genau kann Sky jetzt dafür?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#23
(10.06 2016, 00:52)gkgyver schrieb: Die letzten zwei Seiten zu lesen ist doch echt nicht schwer.


Verstehe diese (vermutlich oberlehrerhaft gemeinte) Bemerkung nicht. Denn auf den letzten beiden Seiten kann leider nicht stehen, wie Eurosport 2 ab 2017/18 zu empfangen sein wird, weil das noch gar nicht feststeht. Es wird sich gegenüber der jetzigen Situation garantiert einiges ändern.
Zitieren
#24
Den Post nachträglich per Edit verständlich machen kann jeder.
Zitieren
#25
Von welchem Posting erzählst du da? Ich jedenfalls habe hier in diesem Thread
kein Posting semantisch verändert, sondern allenfalls noch einen kleinen Tippfehler korrigiert.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#26
Mein sky abo läuft im Januar aus und wird auch nicht mehr verlängert. bin nicht länger bereit soviel Geld im Monat für Fußball zu blechen, da die meisten Spiele eh grottenkicks sind.

Endlich wird es einzeltickets geben, um sich bestimmte Paarungen anzuschauen. Davon mache ich ggf. Gebrauch, den anderen Schund von Ski benötige ich eh nicht mehr, seit ich netflix und Amazon Prime habe.
Zitieren
#27
Wo steht das mit Einzeltickets?
Außer Buli und CL schau ich eh kein Sky.
Zitieren
#28
Habe in einem Bericht davon gelesen, dass es zukünftig Einzeltickets für die Spieltage geben soll, im Zusammenhang mit der Rechtevergabe und den Zukunftsplänen von Sky. Hier ein Link zu einem Stern-Artikel: http://www.stern.de/digital/homeentertai...68412.html

Das ist genau das was ich benötige, um mir BVB vs. FCB anzuschauen.
Zitieren
#29
Online?
Das ist doch auch kacke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste