Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayernkurve Kicktipp EM2016
#11
Du kannst bis 0 Minuten vor Anpfiff jeden Spiels tippen! Also kein Stress, natürlich solltest du die Zwischenrunde erst dann tippen, wenn die Partien feststehen!
Zitieren
#12
Das coole bei Kicktipp ist, man wird sogar rechtzeitig erinnert, wenn man denn die App auf dem Smartphone hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#13
Jano du bist auch noch nicht am Start. Keine lust oder wie?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#14
Doch doch. Schon unterwegs.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#15
Tippmodus ab dem Achtelfinale... nach Elfer ?? Nicht nach 90 Minuten
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#16
Außerdem... wo bleibt HANNA ???
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#17
Da steht doch "nach Elfer" oder? Also sind die Regeln doch irgendwie klar
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#18
(09.06 2016, 07:14)jaichdenke schrieb: Da steht doch "nach Elfer" oder? Also sind die Regeln doch irgendwie klar

Ja, das steht da. Und weil das noch mehr Lotterie ist, als nach 90 Minuten zu tippen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen. Gibt ja durchaus Tipprunden wo das nicht so ist. 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#19
Guter Punkt. Hab ich übersehen. Ich änder das auf "nach 90 Minuten".
Zitieren
#20
(09.06 2016, 09:19)StepMuc schrieb: Guter Punkt. Hab ich übersehen. Ich änder das auf "nach 90 Minuten".

Besser so,danke.Sonst  Huh .
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste