Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokalsieger 2016
#1
Glückwunsch

Gruß michel61
Zitieren
#2
Ja, das haben sie sich redlich verdient.
Zitieren
#3
Wo ist eigentlich der Thread "Meister 2016" hingewandert?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#4
Haha hanna Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#5
Kalle verabschiedet Pep mit ihm im Arm, und Sky so "wir machen jetzt Schluss". Wollen die mich verarschen??????????
Zitieren
#6
Meisterfeier nicht im TV:

https://twitter.com/BRsport/status/734347971605757957
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#7
Finanzielle Forderung?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#8
Pep auf dem Rathausbalkon muss man halt bezahlen wies aussieht...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#9
Wer reisst sich nicht darum, das übertragen zu dürfen!

Zitat aus Block 5:
'10.000 Kunden feiern gerade auf dem Marienplatz. Sind mir 1000x lieber als 250.000 Zecken am und um den Schweineborstenplatz.'

Mit ein Grund, warum Fans von Schalke (ok, klar^^) oder anderen deutschen Spitzenteams nicht unbedingt was dagegen haben, dass ihr die Titel holt. Man findet es weniger schlimm, wenn immer nur einer gewinnt, und dabei eine gewisse Sattheit der Masse entsteht, als wenn andere Mitkonkurrenten plötzlich auch Titel holen.
Ginge mir genau so. Lieber holt ihr den Titel als zB Leverkusen oder Wolfsburg. Einfach, weil es für diese Mannschaften ein richtiger 'Erfolg' wäre, der sie aufwertet, während bei euch schon alles beim alten bleibt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#10
(22.05 2016, 15:50)Jarou schrieb: Wer reisst sich nicht darum, das übertragen zu dürfen!

Zitat aus Block 5:
'10.000 Kunden feiern gerade auf dem Marienplatz. Sind mir 1000x lieber als 250.000 Zecken am und um den Schweineborstenplatz.'

Mit ein Grund, warum Fans von Schalke (ok, klar^^) oder anderen deutschen Spitzenteams nicht unbedingt was dagegen haben, dass ihr die Titel holt. Man findet es weniger schlimm, wenn immer nur einer gewinnt, und dabei eine gewisse Sattheit der Masse entsteht, als wenn andere Mitkonkurrenten plötzlich auch Titel holen.
Ginge mir genau so. Lieber holt ihr den Titel als zB Leverkusen oder Wolfsburg. Einfach, weil es für diese Mannschaften ein richtiger 'Erfolg' wäre, der sie aufwertet, während bei euch schon alles beim alten bleibt.

Euer Hass ist unser Stolz!

Ihr könnt ja die lt. Dickel geschätzten 150.000 Dortmunder, die in Berlin waren, ermuntern, einen Trauerzug auf dem Borsigplatz zu veranstalten. Selten so einen Blödsinn gelesen von dir. Ach ja, ich weiß schon, ihr könnt ja soviel besser als der Rest der Fanwelt, v.a. anfeuern und feiern...  :roll:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste