Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse der Umfrage zu Pep, Saisonzielen usw.
#11
(19.05 2016, 13:23)merengue schrieb: Diese Statistik zeigt aber nicht was Pep spielerisch und taktisch hinterlässt. Wenn er so viel hinterlässt wie bei Barca, dann habt ihr eine rosige Zukunft vor euch.

Allein schon mit Kimmich und Alaba gegen Juve zu bestehen ist Wahnsinn.

Jetzt lass doch mal die Arschkriecherei. Das Weiterkommen gegen Juve war pures Glück.
Zitieren
#12
(19.05 2016, 14:45)Ordo schrieb:
(19.05 2016, 13:23)merengue schrieb: Diese Statistik zeigt aber nicht was Pep spielerisch und taktisch hinterlässt. Wenn er so viel hinterlässt wie bei Barca, dann habt ihr eine rosige Zukunft vor euch.

Allein schon mit Kimmich und Alaba gegen Juve zu bestehen ist Wahnsinn.

Jetzt lass doch mal die Arschkriecherei. Das Weiterkommen gegen Juve war pures Glück.

Und das gegen Atletico einfach Pech.
Zitieren
#13
Schlimm sind die ganzen Pep-Jünger, die sich ein Scheitern Ancelottis herbeiwünschen, nur damit ihr falscher Gott in der allgemeinen Bewertung noch etwas besser wegkommt. Und dann wird mir gesagt, ICH sei kein echter Bayernfan. Pfff.
Zitieren
#14
(19.05 2016, 14:54)Ordo schrieb: Schlimm sind die ganzen Pep-Jünger, die sich ein Scheitern Ancelottis herbeiwünschen, nur damit ihr falscher Gott in der allgemeinen Bewertung noch etwas besser wegkommt. Und dann wird mir gesagt, ICH sei kein echter Bayernfan. Pfff.
Wer wünscht sich das denn?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#15
(19.05 2016, 15:28)Jano schrieb:
(19.05 2016, 14:54)Ordo schrieb: Schlimm sind die ganzen Pep-Jünger, die sich ein Scheitern Ancelottis herbeiwünschen, nur damit ihr falscher Gott in der allgemeinen Bewertung noch etwas besser wegkommt. Und dann wird mir gesagt, ICH sei kein echter Bayernfan. Pfff.
Wer wünscht sich das denn?

GUCKSTU


(19.05 2016, 13:09)gkgyver schrieb: Die 35 % die meinen Ancelotti wird erfolgreicher sein, werden sich noch umschauen.
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
#16
(19.05 2016, 15:39)sepp schrieb:
(19.05 2016, 15:28)Jano schrieb:
(19.05 2016, 14:54)Ordo schrieb: Schlimm sind die ganzen Pep-Jünger, die sich ein Scheitern Ancelottis herbeiwünschen, nur damit ihr falscher Gott in der allgemeinen Bewertung noch etwas besser wegkommt. Und dann wird mir gesagt, ICH sei kein echter Bayernfan. Pfff.
Wer wünscht sich das denn?

GUCKSTU


(19.05 2016, 13:09)gkgyver schrieb: Die 35 % die meinen Ancelotti wird erfolgreicher sein, werden sich noch umschauen.
Das ist ebenso ne Einschätzung wie die der 35% , kein Wunsch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#17
(19.05 2016, 15:43)Jano schrieb:
(19.05 2016, 15:39)sepp schrieb:
(19.05 2016, 15:28)Jano schrieb:
(19.05 2016, 14:54)Ordo schrieb: Schlimm sind die ganzen Pep-Jünger, die sich ein Scheitern Ancelottis herbeiwünschen, nur damit ihr falscher Gott in der allgemeinen Bewertung noch etwas besser wegkommt. Und dann wird mir gesagt, ICH sei kein echter Bayernfan. Pfff.
Wer wünscht sich das denn?

GUCKSTU



(19.05 2016, 13:09)gkgyver schrieb: Die 35 % die meinen Ancelotti wird erfolgreicher sein, werden sich noch umschauen.
Das ist ebenso ne Einschätzung wie die der 35% ,  kein Wunsch.

mag schon sein - aber so einen Schmarrn braucht man auch nicht unbedingt schreiben - es sei denn man ist ein unverbesserlicher Besserwisser.

Hab sonst von keinem gelesen der die Abstimmungsergebnisse so kritisch bewertet hätte - kann aber auch wieder mal nur ein Knick in meiner Optik sein - werde nämlich alt und brauch bald Brille Big Grin

. . . und was soll ich überhaupt g´scheid daherreden -hab ja selber nichtmal abgestimmt Angel
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
#18
(19.05 2016, 13:10)jaichdenke schrieb:
(19.05 2016, 13:07)Liesel von Bayern schrieb:
(19.05 2016, 12:13)Hanna Bach schrieb: Also, ist der Becher halbvoll oder halb leer?
Insgesamt bekräftigt die Umfrage überwiegend die latent kursierende Stimmung. Der Trainer ist nicht gescheitert, hat sein Pensum runtergespult und verschwindet wieder. Aber es ist der Euphorie seiner Verpflichtung eine gewisse Ernüchterung gefolgt.
Und nun hofft man drauf, dass das Gute von Guardiola beibehalten werden kann und noch eine Schippe draufgelegt werden kann.

Gut zusammengefasst. Besonders dein letzte Satz trifft genau meine Erwartungen/Hoffnungen. 
Halbvoll oder halbleer ist mir eigentlich egal, Samstag wird meiner Meinung nach dafür entscheidend sein, wie man Guardiola in Erinnerung behält. 

ist halt unfair, aber muss jeder selber für sich entscheiden, ob er als Fan wirklich erwarten kann, dass ein Trainer mindestens 2 Titel holen muss. Ich finde diese Richtung, in der sich viele Fans bewegen, ehrlich gesagt erschreckend. Holen wir nur die 4te Meisterschaft in Folge mit einem überaus starken Konkurrenten, dann bleibt Pep in schlechter Erinnerung. Sorry, aber das trieft so sehr vor Arroganz, dass ich mich davor ekel. 

Ich hoffe, du hast meine Aussage nicht falsch verstanden. Ich schrieb ganz bewusst "wie man Guardiola in Erinnerung behält" und nicht "wie ich...".
Zitieren
#19
Ich lese hier immer wieder was von Glück und Pech. Gehört wohl auch dazu. Ist aber nicht der entscheidende Faktor in 3 Jahren. Ich denke eher, Pep hat erkannt, dass es mit ihm und Bayern auch in 6 Jahren nicht gereicht hätte. Und das muss man ihm zugute halten. Denn man kann das Glück auch erzwingen. Es stimmte einfach nur zu 80 Prozent. Und die restlichen muss Carlo jetzt rauskitzeln. Und das schafft der.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#20
Ich denke man wird Guardiola erst die verdiente Anerkennung entgegen bringen, wenn er mal eine Weile weg
ist. Ich meine damit nicht in erster Linie Seitens der Fans, sondern die Medien. Zu Beginn, also im 1. Jahr wurde
Pep von den Medien in Sphären gehoben, das einem schwindlig werden konnte. Im 2. Jahr kamen dann schon
immer kritischere Stimmen auf, vor allem nach dem Aus im HF der CL. Und im 3. Jahr wurde, es meiner Meinung
nach, teilweise mehr als respektlos.

Schaun mer mal wie die Medien mit Ancelotti umgehen, wobei ich denke das Ancelotti, im Gegensatz zu Pep, wohl
auch heftig zurückschießen kann und wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste