Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
(07.06 2018, 13:31)Boeschner schrieb:
(07.06 2018, 13:29)sepp schrieb: das Problemchen mit unserem Problembärchen ist doch leider ganz anders geartet.

Wir sind drauf und dran vor lauter political correctnes den eigenen Untergang einzuweihen.

Der Wunderknabe hätte einfach einen ordentlichen Tritt in den Hintern bekommen müssen. Geht leider nicht anders, wenn einer selber nicht den Hintern ausm Kakao bekommt.

Was hat denn das mit political correctness zu tun?

Weiß nicht, vielleicht sagt man auch anders dazu. Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
(07.06 2018, 12:30)Beobachter schrieb: Jetzt soll er doch bleiben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...eiben.html

Viel Glück.

Heute hü und morgen hott. Das ist der FCB 2018. Vielleicht sollten die Verantwortlichen einfach mal die Klappe halten und nicht jede halbgare Idee der Presse zuspielen.
Zitieren
(07.06 2018, 14:55)Dremmler schrieb:
(07.06 2018, 12:30)Beobachter schrieb: Jetzt soll er doch bleiben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...eiben.html

Viel Glück.

Heute hü und morgen hott. Das ist der FCB 2018. Vielleicht sollten die Verantwortlichen einfach mal die Klappe halten und nicht jede halbgare Idee der Presse zuspielen.

vielleicht haben ja die verantwortlichen die Klappe gehalten und die Schreiberlinge haben sich wieder halbgare Gedanken aus den Fingern gesaugt?
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
(07.06 2018, 13:33)Boeschner schrieb:
(07.06 2018, 12:55)Beobachter schrieb: Würde mich sehr wundern, wenn man den außerhalb Portugals nochmal hinbekommt. Vielleicht nicht mal mehr dort. Das Problem bei ihm ist, dass man ihn zu früh aus seiner Wohlfühlzone geholt hat. Man hätte vielleicht 2016/17 noch in Lissabon lassen sollen, aber gut, hinterher ist man immer schlauer.

Vlt kümmert man sich ja diesmal auch etwas mehr um ihn. Schade, dass er Jupp nicht erlebt hat, der hätte ihn bestimmt auch weitergebracht.

Die qualität ist einfach nicht da  .  Mit viel glück wird er ein mittelklassiger erstliga spieler werden.  Mehr ist da einfach nicht drin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Jupp hätte Sanches wahrscheinlich kein Stück weitergebracht. Unter Heynckes hätte er nicht viel Spielzeit gehabt und genau das braucht Sanches aber.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(07.06 2018, 21:22)Wembley Nacht schrieb: Jupp hätte Sanches wahrscheinlich kein Stück weitergebracht. Unter Heynckes hätte er nicht viel Spielzeit gehabt und genau das braucht Sanches aber.

Nun, in Swansea hat er ja Spielzeit bekommen, zu Beginn. Ich denke der ist immer noch total verunsichert und da hätte ihm Heyncked schon helfen können, glaube ich. Bei James hat er es ja auch geschafft.
Zitieren
(07.06 2018, 21:39)Boeschner schrieb:
(07.06 2018, 21:22)Wembley Nacht schrieb: Jupp hätte Sanches wahrscheinlich kein Stück weitergebracht. Unter Heynckes hätte er nicht viel Spielzeit gehabt und genau das braucht Sanches aber.

Nun, in Swansea hat er ja Spielzeit bekommen, zu Beginn. Ich denke der ist immer noch total verunsichert und da hätte ihm Heyncked schon helfen können, glaube ich. Bei James hat er es ja auch geschafft.

James und Sanches kannst du doch nicht vergleichen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.06 2018, 21:57)Cookie Monster schrieb:
(07.06 2018, 21:39)Boeschner schrieb:
(07.06 2018, 21:22)Wembley Nacht schrieb: Jupp hätte Sanches wahrscheinlich kein Stück weitergebracht. Unter Heynckes hätte er nicht viel Spielzeit gehabt und genau das braucht Sanches aber.

Nun, in Swansea hat er ja Spielzeit bekommen, zu Beginn. Ich denke der ist immer noch total verunsichert und da hätte ihm Heyncked schon helfen können, glaube ich. Bei James hat er es ja auch geschafft.

James und Sanches kannst du doch nicht vergleichen.

Doch. Beide waren, bzw. sind noch nicht wirklich angekommen, in München. Heynckes konnte James wieder aufbauen. Vlt hätte er das auch bei Sanches geschafft. Wenn es ein Trainer schaffen kann, dann Jupp.
Zitieren
Jupp hatte ebenfalls Spieler die er links liegen ließ (Bsp Rudy). Ob er in der kurzen Zeit einen Sanches wieder klar bekommen hätte, während er eine Saison retten sollte,darf bezweifelt werden.
Wenn er seinen Stamm erstmal hatte, war es für jeden schwer da rein zu rücken.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
James und sanches vergleichen. Oh man , bin im falschen film
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste