Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
#11
(10.05 2016, 20:34)Hanna Bach schrieb: Na, da haben wir doch wieder einen vollkommen überbezahlten Jungstar, der unter dem Vorwand sehr jung zu sein, siehe Coman, Kimmich, Bernat nun jede Menge Scheiß bauen darf.
Und mich überzeugen kann, dass man nur den und niemand sonst hätte verpflichten sollen.
Auwacke, zu den Summen und Hintenrumklauseln sage ich mal lieber gar nichts.

Reschke macht da weiter wo er bei Leverkusen aufgehört hat, nur eine Klasse weiter oben. Coman, Sanches , Kimmich. Das sind alles große Kaliber an Talenten, was uns möglicherweise nicht sofort, dafür aber in 2-3 Jahren weit voran bringt.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#12
Ich hätte auch lieber einen gestandenen 10er gehabt.. Ein Mittelfeld aus Martinez,Vidal, und dem 10er. Aber naja Carlo wird schon wissen was er tut
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#13
(10.05 2016, 21:11)davidpollar schrieb: Ich hätte auch lieber einen gestandenen 10er gehabt.. Ein Mittelfeld aus Martinez,Vidal, und dem 10er. Aber naja Carlo wird schon wissen was er tut
Ich denke ein mittelfeld aus vidal , martinez und james rodriguez wär ein Traum *.*
Zitieren
#14
Will nur zu bedenken geben zum Thema gestandener 10er, dass der Müller das paar Jährchen nicht schlecht gemacht hat.
Zitieren
#15
Wir haben unter Pep fast nie mit einem 10er gespielt. Götze ist ein 10er. Thiago kann das auch. Aber wir haben eigentlich nie mit einem 10er gespielt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#16
Hat ja auch niemand behauptetWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#17
(10.05 2016, 21:56)gkgyver schrieb: Will nur zu bedenken geben zum Thema gestandener 10er, dass der Müller das paar Jährchen nicht schlecht gemacht hat.

Müller ist für mich auf außen am stärksten mit seinen Laufwegen und Pässen in den Rückraum.  Die anderen scheinen das ja nicht zu können
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#18
(10.05 2016, 21:11)davidpollar schrieb: Ich hätte auch lieber einen gestandenen 10er gehabt..   Ein Mittelfeld aus Martinez,Vidal, und dem 10er.   Aber naja Carlo wird schon wissen was er tut

Die Transferperiode ist ja auch noch nicht beendet, vielleicht kommt da noch was.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#19
(11.05 2016, 08:15)Cookie Monster schrieb:
(10.05 2016, 21:11)davidpollar schrieb: Ich hätte auch lieber einen gestandenen 10er gehabt..   Ein Mittelfeld aus Martinez,Vidal, und dem 10er.   Aber naja Carlo wird schon wissen was er tut

Die Transferperiode ist ja auch noch nicht beendet, vielleicht kommt da noch was.

für's Mittelfeld wird, denke ich nichts mehr kommen...
eher wird uns da wer verlassen! tippe da auf Thiago,
vielleicht sucht Götze unter Carlo noch seine Chance. mal schaun'

wenn wir noch aktiv werden wollen, dann doch eher auf der RV Position.
außer Ancelotti hat jetzt bei uns dauerhaft vor mit Dreierkette aufzulaufen, was ich aber auch bezweifle.
man wird sehen,
vielleicht noch ne Knipseralternative für Lewa! einer der nicht so aufmuckt, wenn er auf der Bank sitzt!
Zitieren
#20
(11.05 2016, 08:15)Cookie Monster schrieb:
(10.05 2016, 21:11)davidpollar schrieb: Ich hätte auch lieber einen gestandenen 10er gehabt..   Ein Mittelfeld aus Martinez,Vidal, und dem 10er.   Aber naja Carlo wird schon wissen was er tut

Die Transferperiode ist ja auch noch nicht beendet, vielleicht kommt da noch was.

Ich wäre ehrlich gesagt entsetzt, wenn das bei Ab- und Zugängen alles wäre.
Aber Ancelotti ist noch nicht mal da und gehts nicht bis August?
Ausmisten vor Allem . Wäre aber auch unklug vor dem Saison-Highlight alles schon zu posaunen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste