Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
#31
Ist das so schlimm für Dich?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#32
Eure Tabellenplatzproblematik hätte ich gern. Big Grin


Den Rest könnt ihr aber behalten. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#33
(23.04 2016, 15:06)Porsche schrieb: Ist das so schlimm für Dich?

Weltuntergangsstimmung? Finde sie jedenfalls unpassend. Ja wir spielen nicht gut, aber guck mal, welche Mannschaft auf dem Platz steht. Tasci gefühlt noch nie gespielt, dazu Benatia ohne spielpraxis, Kimmich ebenfalls länger nicht. Weiß nicht, für mich ist es zu früh, jetzt schon alles schlecht zu reden
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#34
Dieser Schieri ist ein einziger Witz...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Zitieren
#35
So, daheim. Werde 2. HZ schauen. Vielleicht läuft es mit mir ja doch besser.;-)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#36
Wo siehst du denn Weltuntergangsstimmung. Das sind alles nur Beschreibungen.
Und unser Spiel wird nicht wir nicht besser.

Und der Schiri will nicht in den Verdacht geraten, er würde am Bayern Bonus mitwirken.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#37
Langweiliges Spiel, Bayern bisher ziemlich gefahrlos und ideenlos. Hertha nicht schlecht unterwegs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#38
Aaargh, was für ein mieser kick!!!
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#39
Torschüsse 7 zu 3 für Hertha. Dortmund führt 2 zu 0.

Eine schlechte 1. HZ, ähnlich wie gegen Schalke. Da hoffe ich jetzt mal auf die 2. HZ.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#40
Fritzitelli, ich zähle auf dich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 14. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin Daniel_M* 73 38.308 29.11 2015, 19:39
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste