Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
endlich mal ein Lebenszeichen
Zitieren
Da kann man nur Kaffee empfehlen. Macht wach.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(27.04 2016, 20:53)sepp schrieb:
(27.04 2016, 20:49)Beobachter schrieb:
(27.04 2016, 20:48)Sellach schrieb:
(27.04 2016, 20:34)Fritzitelli schrieb: Bitte diejenigen, die überrascht sind, das AM so stark ist,
sofort löschen. Keine Ahnung von Fussball und sich nicht
auf das HF vorbereitet. Die brauchen wir hier nicht.

Der ist gut....bei allem Frust über die erste Halbzeit....Dein Kommentar hat mich zum Schmunzeln gebracht....leider hat sich alles bewahrheitet....schlimm ist dass wir in den ersten 20 Minuten völlig abwesend waren....und auch danach nur unwesentlich besser wurden..es fehlt an allem...Geistige Schnelligkeit..Körpersprache..Konzentration...

Erinnert mich an die letzten Wochen Big Grin - keine Ahnung was die im Tee haben. Hoffentlich nun konzentrierter...

schon bezeichnend daß die spielen als hätten sie einem im Tee Big Grin

Hatten alle ein Ahlenfelder zum nachmittag und dann noch ein paar Tees und siehtst die Mitspieler doppelt - das würde die Fehlpässe erklären Big Grin
Zitieren
Alter, Bernat bitte nicht mehr im Rückspiel.
Zitieren
Boah Alaba, krasses Ding
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Sorry, aber Bernat und Thiago müssen raus, die halten den ganzen Betrieb auf.
Zitieren
Was will lewy auf dem fluegel???
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
Vorsicht, wir haben eine Ecke.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Guten Morgen FC Bayern, das Spiel läuft bereits seit 50 Minuten, aber schön, dass ihr auch endlich wach seid.
Ne mal ernsthaft. Deutliche Steigerung zur 1. HZ gerade. Wenn Sie dran bleiben geht da gleich noch was!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
noch ne Chance - geht doch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste